Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Seele baumeln lassen und die Natur genießen...
5,0 / 6

Allgemein

sehr ruhig gelegenes Seminarhotel, bei dem man seine Gedanken wirklich in der Umgebung verlieren kann. Das Ambiente ist mit Liebe gestaltet und das Personal perfekt auf die Bedürfnisse von Seminarteilnehmern eingespielt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön! Aufgrund der Größe des Hotels, sind die Wege zum Restaurant, Seminarräume eventuell etwas länger. Das Beste im Zimmer, ist die Infrarotlampe im Badezimmer-Bereich. Es wärmt traumhaft schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, allerdings immer in Buffetform serviert. Hätte mir gewünscht, den Hauptgang mal serviert zu bekommen. Natürlich ist dies "Gejammere auf hohem Niveau"! Sehr regionale Produkte!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir benötigten Kurzerhand einen weitere Raum, dieser wurde sofort organisiert. Vor dem Seminarraum war auch immer alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gab nicht 6 Sonnen, da das Hotel doch etwas außerhalb liegt und man schon ein eigenes Fahrzeug für die Anreise benötigt. Die Gegend ist aber traumhaft schön und mit dem Berghang bekommt das Hotel seinen besonderen Flair.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre positiven Zeilen! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich die Zeit nimmt, um seine Eindrücke mitzuteilen. Vielleicht dürfen wir Sie ja auch einmal privat bei uns begrüßen. Jetzt im Frühling und Sommer ist es bei uns am Pöllauberg besonders schön, um in der Natur die Seele baumeln zu lassen! Herzliche Grüße von Ihrer Retter-Familie