Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage
Bitte nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein

Schon bei der Ankunft enttäuschend. Wir kamen gegen 12 Uhr mit einem dreijährigen, schlafenden Baby an und fragten, ob das Zimmer evtl. vor der angegebenen Zeit um 15 Uhr fertig wäre. Die Antwort ging komplett an unserer Frage vorbei. Man erklärte uns, dass die Check-in-Zeit 15 Uhr wäre, was wir ja schon wussten und auch gar nicht gefragt hatten. Leider hat das Hotel keine richtige Lobby, in der man sitzen kann mit einem schlafenden Baby. Im Zimmer dann nur Schlafmöglichkeiten für 3 Personen ohne Babybett (gebucht für 3 Erw. + 1 Baby 3 J.) Auf Rückfrage an der Rezeption wurden uns dann weitere Decken und Kissen gebracht. Der Abfluss in der Dusche lief leider gar nicht ab, so dass zunächst alle verfügbaren Handtücher nass waren und dann das Zimmer. Irgendwie ging es so weiter... es wurde zwar auf jede Reklamation schnell reagiert, aber nach diversen Reklamationen macht es auch keinen Spass mehr, jedes Mal die Rezeption zu bemühen. Daher unser Resume: Besser lassen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:66-70
    Bewertungen:323