- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Freundlichkeit des Personals als auch die Speisen und Getränke sind sehr gut. Trotz verbindlicher Buchungsanfrage wurden wir für 1 Nacht im Hotel Delfin Mar umquartiert. Als wir am nächsten Tag unser Zimmer beziehen durften, fanden wir einen heruntergerissenen Duschvorhang als auch einen heruntergerissenen Vorhang im Balkonbereich vor. Die Dusch wurde am nächsten Tag sofort repariert, diese war auch defekt. Der allgemeinzustand des Hotels ist sehr schlecht, man sollte sich auch für 9 Tage im Zimmer wohlfühlen können, das haben wir leider nicht erfahren dürfen. Die Sauna war kaputt, im Poolbereich die öffentlichen Toiletten lassen sich nicht abschließen, der Lichtschalter ist dort defekt, der Billardtisch ist ebenfalls defekt, es gibt nur 7 Tische wenn man dort seine Mahlzeiten einnehmen möchte, der Speisesaal befindet sich im Keller und mit den Stühlen sehr beengt, man stört die anderen Gäste, wenn man den Platz verlassen möchte. Leider waren wir von diesem Hotel sehr enttäuscht, obwohl es beim Holidaycheck gute Bewertungen erhalten hat - es ist für uns unerklärlich - . Wir haben uns sehr geärgert und waren enttäuscht, haben aber das beste versucht daraus zu machen. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen, noch erneut buchen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Delfin Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen Puri F.