Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Arbeit
Miserables Preis-Leistungsverhältnis für 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich hatte eine woche geschäftlich zu tun und habe bewußt ein 4 sterne hotel ausgewählt um ein schönes, gepflegtes ambiente mit erholungswert zu genießen. nichts von alledem. das hotel ist niemals ein 4 sterne hotel. die zimmer gehören renoviert, das bad ist miniklein, im stil der 60-jahre. der teppich des hausflurs ist abgewetzt u. verdreckt. der speisesaal liegt im souterrain ohne fenster, es besteht auch nur eine sehr umständliche möglichkeit auf einer engen langgezogenen terrasse zu essen. im fitnessraum stehen alte geräte, die nicht die sicherheitsvortschriften erfüllen. mein zimmer lag zum pool, bis 0.30 uhr war lärm, bis dahin war nicht an schlaf zu denken. das foto im reisekatalog neckermann /bucher ist täuschend, es spiegelt eine großzügige anlage vor. ich habe dies dem reseleiter von neckermann / bucher mitgeteilt, der hat nur abgewiegelt... geschäftlichn hatte ich im hotel sentido punta de mar zu tun...welch ein unterschied...da liegen welten dazwischen... das ärgerliche ist besonders, dass das hotel delfin siesta de mar TEURER ist, als das super hotel sentido punta de mar... ich habe dem reiseveranstalter ebenso über das preis-leistungsverhältnis informiert... bin auf deren antwort gespannt. ich muss mich leider meinen vor-bewertern anschließen. das hotel ist kein 4 sterne ... preis-leistungsverhältnis ist miserabel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Delfín Hotels mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F