- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ich hatte eine woche geschäftlich zu tun und habe bewußt ein 4 sterne hotel ausgewählt um ein schönes, gepflegtes ambiente mit erholungswert zu genießen. nichts von alledem. das hotel ist niemals ein 4 sterne hotel. die zimmer gehören renoviert, das bad ist miniklein, im stil der 60-jahre. der teppich des hausflurs ist abgewetzt u. verdreckt. der speisesaal liegt im souterrain ohne fenster, es besteht auch nur eine sehr umständliche möglichkeit auf einer engen langgezogenen terrasse zu essen. im fitnessraum stehen alte geräte, die nicht die sicherheitsvortschriften erfüllen. mein zimmer lag zum pool, bis 0.30 uhr war lärm, bis dahin war nicht an schlaf zu denken. das foto im reisekatalog neckermann /bucher ist täuschend, es spiegelt eine großzügige anlage vor. ich habe dies dem reseleiter von neckermann / bucher mitgeteilt, der hat nur abgewiegelt... geschäftlichn hatte ich im hotel sentido punta de mar zu tun...welch ein unterschied...da liegen welten dazwischen... das ärgerliche ist besonders, dass das hotel delfin siesta de mar TEURER ist, als das super hotel sentido punta de mar... ich habe dem reiseveranstalter ebenso über das preis-leistungsverhältnis informiert... bin auf deren antwort gespannt. ich muss mich leider meinen vor-bewertern anschließen. das hotel ist kein 4 sterne ... preis-leistungsverhältnis ist miserabel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Delfín Hotels mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F