- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen kann. Das Hotel und die Zimmer sind super sauber, das Personal im freundlich und unheimlich hilfsbereit. Das Essen immer schmackhaft, für jeden etwas dabei, Wer hier nichts zu Essen findet ist selber schuld! Viele finden es blöd, dass das Restaurant im Keller liegt, da man nicht rausgucken kann. Die haben sich da echt was tolles einfallen lassen, an einer Seite ist ein kleiner Wasserfall im Lichtschacht, an der anderen Blumenranken in Glasschränken die aussehen wie Fenster. Überhaupt kein Kellerambiente!Wir hatten keinen Safe und zum Teil Bargeld in der Schublade,es nie ein Cent gefehlt. Die, die über dieses Hotel motzen, motzen ihr ganzes Leben über alles und jeden! Ich danke allen im Hotel für unseren perfekten Urlaub ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Puri F.