- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche in diesem Hotel in der Nachsaison. Hatten spitzen Wetter und der Urlaub war auch alles in allem super. Die Unterkunft war soweit wirklich in Ordnung für den Preis. Man sollte das Schimmelproblem bzw. die Stockflecken Probleme in den Duschen am besten bekämpfen (z.B. Zimmer 210 dies war unseres). Der Schimmel ist jedoch wirklich nur an der Duschendecke. Sonst ist alles zwar ein bisschen altmodisch aber vollkommen funktionsfähig und in Ordnung. Leider wird im Hotelrestaurant bei den "frischen" Tellern und Gläsern nicht so sehr auf deren Sauberkeit geachtet. Da kann es schon sein das noch die Lippenstiftspuren der Dame davor auf dem Saft-Glas sind oder Essensreste an den Tellern. An der Bar hingegen gab es stets sauberes Geschirr und freundliche Barkeeper die bereit sind einem beim Spanisch lernen zu helfen. :-) Das Essen war leider meistens nur noch lauwarm bis kalt wenn man nicht gerade das Glück hatte die frischen Portionen die nachgeliefert wurden zu erwischen oder gleich ganz am Anfang kam. Dem Speisesaal fehlt es etwas an Gemütlichkeit. Bei einer Aufmachung wie am Galaabend fühlt man sich gleich viel wohler. Ebenso sollte man das All-Inklusive Konzept eventuell überdenken. Wir kamen Samstag früh um 7 Uhr an und reisten eine Woche später Samstag Abend um 18:55 wieder ab. Am Anreisetag gab es erst ab dem Mittag etwas für uns zu Essen und trinken und am Abreisetag nur bis zum Frühstück. Vielleicht sollte man dies lieber anders kalkulieren als sich dauernd von den Gästen Beschwerden darüber anzuhören. Die Rezeption war immer bereit einem weiter zu helfen. Z.B. als die Transferzeiten nicht auffindbar waren. Hier hat sich der Rezeptionist Hartmut extra die Arbeit gemacht und bei Neckermann jede Abholzeit für diesen Tag telefonisch nachgefragt da dies anders nicht mehr funktionierte. Vielen Dank nochmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Delfin Siesta Mar. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.