- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin sowas von entäuscht und stocksauer auf Neckermann Reisen und dieses Hotel, das als 4 Sterne Hotel angepriesen wird. Es ist nicht mal 2 Sterne wert. Ich fasse mich kurz... -SEHR unfreundliches Personal Barkeeper die auf spanisch über die Touristen herziehen (meine Frau spricht spanisch) Hotel war als Familienfreundlich beschreiben, es war nichts aber auch gar nichts für Kinder vorhanden (Spielplatz, Kinderclub etc) Die Öffnungszeiten des Restaurants werden penibel eingehalten und wenn mal etwas länger braucht (gerade mit kleinen Kindern, wird man freundlich aber direkt rausgeschnissen Das selbe an der Bar, die bis 24. 00 Uhr geöffnet haben sollte, doch wurden die lichter bereits um 23. 15 Uhr ausgeschaltet Sehr auf englische Gäste eingestellt (Bohnen und Würstchen zum Frühstück) kurz um... die als Familienurlaub gebuchte Reise war ihr Geld auf keinen Fall wert. Wir werden auf keinen Fall wieder in dieses "Hotel" fahren. Wer sich mit all dem geschildertem abfinden kann der soll es versuchen. Wir nocht nochmal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Kritik und Ihre Anmerkungen, zu einigen Punkten möchten wir gerne im Folgenden Stellung nehmen: Wie Sie an vielen anderen Bewertungen sehen können, halten eine grosse Mehrheit unserer Gäste sowohl die Kategorie als auch die dazugehörige Gastronomie für angemessen. Bezogen auf das Essen sind wir doch ein wenig überrascht, wo es doch jeden Abend acht verschiedene Speisen dazu Suppen und eine Auswahl an Salaten angeboten werden; da sich unsere Speisen während zweier Wochen nicht wiederholen, besteht die Möglichkeit aus fast 100 Menüvorschlägen etwas für seinen Geschmack auszuwählen. Dabei sind weder die Mittagessen noch die extra Menüs an Pizza, Pasta und Reis für die Kinder einbezogen. Wir bedauern es sehr, wenn einer unserer Mitarbeiter sich mit unangebrachten Äusserungen über Gäste hervorgetan hat; in einem solchen Falle, ist es ganz wichtig, sich sofort an die Direktion zu wenden, damit an dieser Stelle sofort entsprechende Massnahmen gegenüber dem Mitarbeiter ergriffen werden können. Was die die Essenszeiten betrifft, so sind die Mitarbeiter, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, zu deren Einhaltung angehalten. Selbstverständlich ist auch da ein gewisse Flexibilität und Fingerspitzengefühl von uns ausdrücklich gewünscht. In dem von Ihnen angesprochenen Fall wäre es ebenfalls nützlich gewesen, die Geschäftsleitung umgehend zu informieren, damit wir die angesprochenen Unannehmlichkeiten abstellen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Delfin Hotels