Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Finger Weg, nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin sowas von entäuscht und stocksauer auf Neckermann Reisen und dieses Hotel, das als 4 Sterne Hotel angepriesen wird. Es ist nicht mal 2 Sterne wert. Ich fasse mich kurz... -SEHR unfreundliches Personal Barkeeper die auf spanisch über die Touristen herziehen (meine Frau spricht spanisch) Hotel war als Familienfreundlich beschreiben, es war nichts aber auch gar nichts für Kinder vorhanden (Spielplatz, Kinderclub etc) Die Öffnungszeiten des Restaurants werden penibel eingehalten und wenn mal etwas länger braucht (gerade mit kleinen Kindern, wird man freundlich aber direkt rausgeschnissen Das selbe an der Bar, die bis 24. 00 Uhr geöffnet haben sollte, doch wurden die lichter bereits um 23. 15 Uhr ausgeschaltet Sehr auf englische Gäste eingestellt (Bohnen und Würstchen zum Frühstück) kurz um... die als Familienurlaub gebuchte Reise war ihr Geld auf keinen Fall wert. Wir werden auf keinen Fall wieder in dieses "Hotel" fahren. Wer sich mit all dem geschildertem abfinden kann der soll es versuchen. Wir nocht nochmal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik und Ihre Anmerkungen, zu einigen Punkten möchten wir gerne im Folgenden Stellung nehmen: Wie Sie an vielen anderen Bewertungen sehen können, halten eine grosse Mehrheit unserer Gäste sowohl die Kategorie als auch die dazugehörige Gastronomie für angemessen. Bezogen auf das Essen sind wir doch ein wenig überrascht, wo es doch jeden Abend acht verschiedene Speisen dazu Suppen und eine Auswahl an Salaten angeboten werden; da sich unsere Speisen während zweier Wochen nicht wiederholen, besteht die Möglichkeit aus fast 100 Menüvorschlägen etwas für seinen Geschmack auszuwählen. Dabei sind weder die Mittagessen noch die extra Menüs an Pizza, Pasta und Reis für die Kinder einbezogen. Wir bedauern es sehr, wenn einer unserer Mitarbeiter sich mit unangebrachten Äusserungen über Gäste hervorgetan hat; in einem solchen Falle, ist es ganz wichtig, sich sofort an die Direktion zu wenden, damit an dieser Stelle sofort entsprechende Massnahmen gegenüber dem Mitarbeiter ergriffen werden können. Was die die Essenszeiten betrifft, so sind die Mitarbeiter, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, zu deren Einhaltung angehalten. Selbstverständlich ist auch da ein gewisse Flexibilität und Fingerspitzengefühl von uns ausdrücklich gewünscht. In dem von Ihnen angesprochenen Fall wäre es ebenfalls nützlich gewesen, die Geschäftsleitung umgehend zu informieren, damit wir die angesprochenen Unannehmlichkeiten abstellen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Delfin Hotels