- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Flug hatte etwas Verspätung deswegen wurden wir erst um 22:00 beim gebuchten Delfin Mar abgesetzt. Jedoch war das Hotel überbucht und wir wurden zum 200m entfernten Delfin Siesta Mar gefahren, welches auch überbucht war. Also wurden wir für 2 Tage in einem typisch britischem Hotel untergebracht. Überbuchen scheint bei den Delfin Hotel ein generelles Problem zu sein, wie uns bei weitere Gäste berichteten. Das Zimmer war sauber, angenehm gross und das Zimmermädchen freundlich, was man von den weiteren Mitarbeitern nicht sagen konnte. Abends Essen sollte man am besten nicht im Hotel. Das Essen ist eher unterstes Kantinen Niveau (in der Mensa schmeckt es besser) und wiederholt sich jede Woche. Das morgendliche Buffet ist relativ klein, kein vergleich mit anderen 3* Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |