- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 4 Sterne Hotel. Eher 2-3 Sterne. Ein eher älteres Hotel. Das Bad sehr Renovierungsbedürftig! Die Zimmer soweit Sauber. Besonders vorzuheben das Personal, sehr nett und immer Hilfsbereit! Pool wurde jeden Abend gesäubert. Beim Essen gab es genügend Auswahl. Es war vom Geschmack nicht immer der renner aber es war für jeden etwas dabei, und sehr abwechslungsreich. Sportgeräte alt und kaputt. Billiardtisch Kaputt! Animation wurde keine geboten.Für Kinder wenige Spielunterhaltungsmöglichkeiten. Es waren sehr viele Paare im Hotel aber auch viele Familien mit Kindern. Es gab in Santa Ponsa viele Ausgemöglichkeiten. Viele Bars und Restaurants. Busse fahren alle 15min nach Palma und Umgebung. Sehr schöne Bucht in der man in Ruhe schwimmen und tauchen konnte. Der Strand war Außerdem sehr sauber. All inclusive lohnt sich nicht! Kein gutes Bier, keine Cocktails und die Säfte schmecken nach Brause. Für 4 Sterne hätten wir mehr erwartet aber im großen und ganzen hatten wir eine schöne Zeit. Das nächste mal werden wir warscheinlich ein anderes Hotel bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Delfin Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.