Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne nicht gerechtfertigt!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Buchung sollte man schon aufpassen, welches der beiden Nachbarhotels Siesta Mar oder Delphin Mar man bekommt. Geworben wird nämlich mit dem etwas besseren Hotel Delphin Mar nebenan. Auf Fotos im Internet wird man zunächst hierher geleitet, obwohl man genauso gut im Siesta landen kann. Das Hotel ist ganz ok, aber auch für spanische Verhältnisse kein 4 Sterne Hotel! Das Badezimmer war stark renovierungsbedürftig. Die Dusch-Badewanne mit Klebeduschvorhang geht gar nicht. Der Vormieter hatte mir ein paar Haare zurückgelassen. Überall auf der Insel stehen Schilder, dass man Wasser sparen soll, aber die Wasserhähne haben keinen Spareinsatz. Das Doppelzimmer war so klein, dass man nicht ohne Probleme am Bett vorbei auf den Balkon gelangt (und ich habe kein Gewichtsproblem). In der Lobby gibt es W-LAN Gratis. Auf den Zimmern ist es unverschämt teuer. Wohl der Grund, warum die Klimaanlage in der Lobby nie eingeschaltet war. Das Frühstück sollte man sich sparen! Das Rührei war so glibberig, dass man sich fragte, ob es überhaupt länger als 30 Sekunden zubereitet wurde. Die Brötchen wurden schon Stunden vorher aufgebacken und sind gegen 8 Uhr trocken und zäh. Es wird mit 11,50 berechnet. Das Buffet abends ist ok, aber mehr auch nicht. Der Wein der dazu angeboten wird ist äußerst billig. Darauf sollte verzichtet werden! Wie die guten Bewertungen hierzu hier zustande kommen erklärt sich wohl durch Leute, die jeden Abend mit Blitzlicht ihr Essen fotografieren. Da werden Pommes mit Chicken Nuggets und etwas Kartoffelbrei auf einem Teller drapiert und dann für die zurückgebliebene Verwandtschaft festgehalten. Aber wie gesagt, das Essen war ok. In den vielen Lokalen rundherum bekommt man allerdings Besseres für das Geld. Was allerdings nicht ok ist, war der Service. Als Alleinreisender wurde ich mehrmals bestimmt von einem Sitzplatz vertrieben, weil der Platz besser für Familien geeignet sei. Ersatz darf dann selbst beschafft werden. Tipp: Niemals den Platz neben einem Küchenwagen nehmen! Die Essensreste werden dort so laut und schwungvoll in den Mülleimer geknallt, dass man keine Ruhe hat. Wenn man Pech hat, bekommt man auch noch was ab! Fazit: Kein 4-Sterne-Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Delfín Hotels mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F