Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Komplett überbucht!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist mit vorsicht zu geniessen...bei unserer Anreise wurde uns gleich mitgeteilt das keine Zimmer mehr frei sind und wir nach Palmanova gebracht werden in das Hotel Delfin Playa (KATASTROPHE) Am zweiten Tag bekammen wir zu Glück ein Zimmer im Delfin Mar Man kann wirklich von Glück sprechen wir haben einiges mitbekommen jeden Tag kammen zwischen 5-10 Personen die in anderen Hotels untergebracht wurden?! (teilweise in Appartments, teilw. in andere Ortschaften Palmanova, Magaluf...) Die Reiseleitung vor Ort sagte nur das dies ganz normal ist in diesem Hotel... Ich würde dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen!!!! Frühstück: Aufbackbrot und Toast mit Automatenkaffe und Automatensaft :-( Abendessen: Tiefkühlgerichte: Schnitzel, Fischstäbchen, Pommes, etc. und natürlich jeden Abend Pizza Dessertbuffet: Bechereis, Wackelpudding, Blätterteig mit Früchten jeden Tag Ja und die Animation, kann meinen Vorkomentaren nicht ganz folgen...wir empfanden Karuna als furchtbare 20 Jahre zu alte Animateurin die verzweifelt Leute zum Bingo spielen sucht :-( Sauberkeit....empfindlich darf man nicht sein...Haare auf dem Bett sind ganz normal (lt. Rezeption), auf der Zange vom Toastbrot klebte noch eine Bohne vom Vorabend, Dreckige Gläser und Teller, meine erste Kakerlake sah ich in der Toilette im Untergeschoss :-( Natürlich gibt es positives auch noch zu berichten :-) Die Lage ist super es sind nur 2-3 min zum wunderschönen Strand, es gibt sehr viele Restaurants vor Ort, einige Einkaufsmöglichkeiten... Wir haben sehr viele nette paare aus Deutschland kennengelernt :)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Melanie, zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Kritik. Sowohl die positiven als auch und besonder die negativen Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, Verbesserungen unseres Service in Angriff zu nehmen. Was die Überbuchung betrifft, so seinen Sie bitte versichert, dass es sich hier um eine Ausnahmesituatuion handelt. Die ähnlich lautenden Anmerkungen anderer Gäste betreffen alle den gleichen Zeitraum, in dem eine zusätzliche reisegruppe den Buchungsplan durcheinander brachte. Dafür bitten wir nochmals um Entschuldigung. Wir bedanken uns nochmals und würden uns freuen, wenn wir für ein nächstes Mal unter beweis stellen könnten, dass eine Überbuchung nicht zu unserer Politik gehört. Mit freundlichen Grüssen