Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ins Delfin Mar!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Delfin Mar ist mit 89 Zimmern eher ein kleineres Hotel. Zum Thema Sauberkeit kann ich nur sagen das unser Zimmer eher oberflächlich sauber war. Wir hatten einen fleck auf dem bettlacken sowie mehrere Haare! Unser Zimmer war kein normales Zimmer mit Balkon sondern ein Zimmer im Erdgeschoss welches ein behindertengerechtes Zimmer war. So ein Zimmer hatten wir eigentlich nicht gebucht, und es entsprach auch nich einem 4 Sterne Zimmer. Unsere gebuchte Leistung war Halbpension. Das Frühstück und Abendessen war ok. Es waren Hauptsächlich Engländer, Spanier und Deutsche Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war wie gesagt eine einzige Katastrophe und es ist meiner Meinung nach mehr als dreist dieses Zimmer und das daneben (die einzigen 2 im Erdgeschoss) als 4sterne zimmer anzubieten. Der Zustand war schlecht vieles war kapuut (jalousien, vorhang) Das Bad war eine einzige Katastrophe da nach dem Duschen alles unter Wasser stand! Das Bettlacken hatte einen seltsam aussehenden roten fleck und haare und sach nicht besonders hygienisch aus. Die Klimaanlage funktionierte erst ab dem 3. Tag. Die Einrichtung allgemein sah schon etwas mitgenommen aus. Die Tür in unser Zimmer war wie eine art balkontür und sah nicht besonders sicher aus! ES war sehr laut da die Rezeption direkt nebenan war und hinter den Zimmer die Mülldeponie des Hotels war!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Speisesaal oder die Möglichkeit draußen zu essen. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, das Abendessen in Buffetform dagegen war eher sehr durchschnichttlich. Oft waren die Speißen auch schon kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir ein Loch als Zimmer hatten welches nicht mal ein Doppelbett für 2 Personen hatte sondern nur ein 1,40m bett und allgemein eher klein und in schlechtem Zustand war ( kaputte Vorghänge, die ersten Tage funktionierte die Klimaanlage nicht, beim Duschen lief das Wasser vom Bad ins Schlafzimmer und die Badezimmer Tür war auch schon ganz schwarz und schimmlig deswegen...) wollten wir ein anderes Zimmer! Das war aber nicht möglich da angeblich das gesamte Hotel und auch die anderen 4 Sterne Hotels in Santa Ponsa überbucht waren. Wie wir durch andere Hotelgäste erfahren haben war es aber bei anderen Leuten komischer weise möglich ein anderes Zimmer zu bekommen! Die Leute wurden nich gleich behandelt und gerade wir hatten des Gefühl wie 2. klasse Menschen behandelt zu werden. Vor allem ein Herr an der Rezeption der auch noch Deutscher ist, war sehr unfreundlich und keineswegs entgegenkommend! Unsere Beschwerden wurden alle abgewiesen und es hieß nur wir sollen uns an unseren Reiseveranstalter wenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Auch das "Stadtzentrum" von Santa Ponsa war in ca 10min zu erreichen. Es gab hauptsächlich englische Pubs da der Ort auch ziemlich fest in Englischer Hand ist. Palma und der Flughafen sind mit dem Auto in ungefähr einer halben Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation, das Internetcafe war sehr teuer. Der Pool war ok aber auch sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1