Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Sehr gut geführtes, deutschsprachiges Hotel
6 / 6

Die Hotelanlage entspricht einem familiären Haus mit nicht zu vielen Zimmern. Wer es etwas gemütlicher will ist hier richtig. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr Sauber und gepflegt. Das angebotene Buffet (Frühstück und Abendessen)ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack eine reichhaltige Auswahl. Die Gästestruktur ist gemischt, was Nationalität und Alter betrifft. Es befinden sich aber sehr viele deutsche in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Ausstattung ist konfortabel. Klimaanlage ist vorhanden. Balkone laden zum Blick auf das Meer ein. Sauberkeit der Zimmer entspricht dem in Deutschland gewohnten Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Buffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Fleisch, Fisch, vegetarische Speisen sowohl in landestypischer als auch in deutscher oder italienischer Form werden sehr schön zubereitet. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und bietet eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Es wird fast vom gesamten Personal deutsch gesprochen. Die Zimmer sind in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Strand (zu Fuß ca. 3 Minuten). Der Flughafen ist in nur 20 Minuten zu erreichen. Nach Palma gelangt man in ca. 30 Minuten mit dem Bus. Für Ausflüge bietet Santa Ponsa einen idealen Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden