- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klein, aber fein ;-) Die Fassade ist leider nicht sehr ansprechend, dennoch sind die Zimmer neu renoviert und sehr gemütlich. Wir wohnten im 5. Stock mit seitlichem Meerblick. Wunderschön von hieraus der Sonnenauf- und -untergang zu beobachten. Das Zimmer war täglich super gereinigt und mit neuen Handtüchern versehen. Jeder Mitarbeiter/Mitarbeiterin des Hotels war zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich und zuvorkommend. Es herrschte eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Der Pool ist sauber, aber recht klein. Da es aber bis zum Strand zu Fuß nur 4 Minuten sind, ist das problemlos zu verschmähen. Das Essen ist absolut lecker und frisch frisch frisch! Also, wer auf das ganze frittierte Zeug steht, ist hier sicherlich falsch. :-) Die Auswahl ist nicht übermäßig, aber von sehr guter Qualität. Ich war u.a. positiv überrascht, dass es hier nicht nur diesen grausamen Automaten-Kaffee gab, sondern zusätzlich frischen Filterkaffee! Zu unserer Halbpension gab es sowohl morgens als auch abends frisches, angerichtetes Obst! Die WLAN-Qualität ist in den öffentlichen Bereichen des Hotels sehr gut. Zusätzlich kann man gegen Aufpreis auch WLAN auf dem Zimmer buchen.
Das Hotel liegt zentral mit 4 Gehminuten zum Strand und zum ATTITUDE, einer Bar, die 24 Std. geöffnet hat und super günstig sämtliche Mahlzeiten anbietet. Einige SPAR-Läden sind ebenfalls in 4 Minuten zu erreichen. Ebenso auch das Cafe KATZENBERGER: Wer günstiger einkaufen möchte, läuft etwa 15-20 Minuten bis zum EROSKI- Markt. Die zentrale Bus-Station ist fußlaufig in 5 Min. zu erreichen. Hier befindet sich auch das Kult-Bistro von Jürgen Drews KÖNIG VON MALLORCA. Der Ort hat alles, was sowohl der ruheliebende als auch der partyfreudige Tourist braucht. Der Transfer vom Flughafen war angenehm kurz mit ca. 30-40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin mit Timmi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt in Mallorca gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Das erste ist es immer für uns, als kleine Hotel Kette, ein netter und hilfbereiter Dienst anzubieten. Unseres gesamte Team bedanke sich um Ihre Bewertung, insbesonders die Leute an der Rezeption. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und vergessen Sie nicht in Facebook folgen! https://www.facebook.com/delfinhotelsmallorca Mit freundlichen Grüßen, Puri F.