- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das "Haupthaus" sieht zunächst sehr ansprechend aus. Leider wurde, bei der Buchung, nicht darauf hingewiesen daß das Hotel aus 2 Teilen besteht. Im Katalog wurde nur mit dem "renovierten" neuen Haupthaus geworben. Wir hatten dann das vergnügen im "Altbau" untergebracht zu sein. Von dem schönen Foto aus dem Katalog keine Spur. Essen war für mich eine Katastrophe. Ein sehr kleines und eintönig gehaltenes Buffet ohne Abwechslung. Nach 3 Tagen haben wir uns dann beim berühmten "M" gleich um die Ecke satt gegessen. Das kann nicht Sinn eines Urlaubes in einem 4 Sterne Hotel sein! Das Personal (gerade an der Rezeption) spricht so gut wie kein Deutsch. Im Restaurantbereich ist das Personal durchweg unfreundlich und mit finsterer Mine unterwegs. Die Gästestruktur ist in Palmanova allgemein eher Britisch gehalten´, sodaß es in dem Hotel auch schwerpunktmäßig eher britische Gäste gab. Der Altersdurchschnitt war gut gemischt.
Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer. In unserem Angebot welches wir von unserem Reiseveranstalter bekamen, wurde mir einem "neu renovierten" Hotel geworben. Wir wurden aber in den 2. noch nicht renovierten Teil, des Hotels untergebracht und stellen erst viel später fest, daß nur die "Comfort Plus" Zimmer in dem "schönen Haus" untergebracht waren. Für uns im allgemeinen sehr enttäuschend. Die Klimaanlage sollte "laut Ausschreibung" funktionieren. Leider hat sie bei uns GAR NICHT funktioniert.
Es befinden sich ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Das Buffet ist sehr einseitig und britisch gehalten. Jeden Tag das gleiche Frühstück. Gerade für Kinder finde ich das nicht geeignet. Meine Kinder hätten dort sicherlich nichts gegessen. Das Personal räumt das schmutzige Geschirr schon von den Tischen ab, wenn man die Gabel nichtmal abgelegt hat. So entsteht eine allgemeine Hektik! Kein Urlaubsfeeling. Ich habe, während des Aufenthaltes, morgens, beim nehmen eines sauberen/gespülten Tellers 2 mal in "irgendwas" gefasst was noch unter dem Teller klebte. GEHT GAR NICHT!
Im Restaurantbereich ist das Personal durchweg mit finsterer Mine unterwegs und ganz einfach unfreundlich! Die Sprachkenntnisse an der Rezeption lassen zu wünschen übrig. Es sprach so gut wie Niemand dort Deutsch. Die Zimmerreinigung war soweit ok.
Das Hotel ist quasi nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Viele Souvenirshops, Banken, Shops, Restaurants/Bars,Supermärkte in unmittelbarer Nähe erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder habe ich während unseres Aufenthaltes gar nichts an Unterhaltung sehen können. Unsere Kinder waren zwar nicht mit aber als Eltern beobachtet man ja dann doch ob für Kinder ein Programm statt findet. Die "Anitmation" habe ich als einen schlechten Witz empfunden! Der Pool war für mich ein schlechter Scherz. Sehr klein und viel Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |