Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wieland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Hotel Delfin Playa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir, das sind Opa und Oma im besten Alter und unsere Enkelin, die im Urlaub Ihren 3.Geburtstag feiern durfte. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Da wir früh ankamen, wurden wir vom Nachtportier empfangen. Die ersten Worte waren: "Sie haben noch keinen Anspruch auf das Frühstück". Wir waren zwar nicht darauf angewiesen aber so eine Begrüßung, ich weiss ja nicht, zumal es bei AI wohl nicht auf uns Drei ankam. Naja , jedenfalls liesen wir uns die gute Laune nicht verderben und zogen uns im sogenanntem "Kofferraum" erst einmal unsere Badesachen an und kühlten uns im Pool ab. nach 2 Stunden konnten wir unser Zimmer im 2.Stock im hinteren Bettenhaus beziehen, Mango, kein Kofferdienst. Trotzdem ein schönes,sauberes Zimmer mit relativ gutem Ausblick. Dieser Seitenteil ist auch über einen schönen, unteren Durchgang unter der Strasse erreichbar. Leider gibt es kein Internet im Hotel, erst nach 200m unten links an der Strasse. Doch bei einem entsprechendem Laptop kann man sich im Barbereich einloggen. Ich hoffe, das neckermann weitermacht und dieses Hotel im Angebot lässt. Unsere Enkelin lernt schon die Lieder zur Kinderdisko, das Sie nächstes Jahr noch besser mitmachen kann. Für Hinweise und Kritiken gibt es an der Rezeption einen Flyer, den man ausfüllen kann. Außerdem habe ich einige persönliche Meinungen bei der Neckermann-Reiseleiung abgegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Insgesamtgesehen war es ein gelungener Badeurlaub, sehr heißes Wetter, gutes Hotel, also durchaus weiter zu empfehlen. Leider kam es zu diesem Bombenterror der ETA, wo 2 Polizisten getötet wurden, etwa 300m Luftlinie entfernt. Als dann noch die 2. Bombe hochging, war schon eine gedrückte Stimmung, da Keiner wußte wie es nun weiterging. Und hier muß ich wieder das Personal, die Direktion und das Animationsteam loben, die alles dafür getan haben, es den Urlaubern so einfach wie möglich zu machen. Schließlich kamen ja keine Busse mehr bis ans Hotel. Alles mußte Kilometerweit geschleppt weren. So 30-40 Polizisten fanden dann in unserem Hotel ein Quartier und Verpflegung, ehe Sie nach Hause durften.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Es war abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, viel Obst, Salate, immer Käse und Brötchen, immer etwas Deftiges, auch typisch südländisch mit Oliven und Paprika, na wer das kennt, dem brauch ich es nicht noch mehr zu erläutern. Getränke natürlich, was das Herz begehrt.Das Personal war immer bemüht, schnell abzuräumen und frisch zu decken. Wir brauchten selbst in dieser Hochsaison nie auf einen Tisch warten. Also, wer hier nörgelt, wo alles da ist, der sollte gleich ohne Verpflegung buchen.Auch zu unserer Enkelin war man immer freundlich und bemüht, Sie auf Laune zu halten. Ein Manager lief immer umher und kontrollierte die Exaktheit, die Sauberkeit und das Personal.


    Service
  • Gut
  • Nun von der Freundlichkeit des Personals im Hotel selbst können wir bis auf eine Ausnahme nicht klagen. So wie man in den Wald hineinruft, kommt das Echo zurück. Ein weiteres Mango ist die geschlossene Poolbar, aber es ist auch kein großer Aufwand die Getränke an der Bar zu holen. Bei der hohen Belegung hätte ich mir eine höhere Aktivität der Hausmeister gewünscht. Die Gulis waren alle verstopft und auch die Sauberkeit um den Pool hätte besser sein können.Der Mangel an Liegen äußert sich natürlich mit dem Frühaufstehen vieler Urlauber, um Ihre Handtücher zu platzieren. Wir haben uns von diesen Praktiken nicht anstecken lassen und fanden immer noch einen Platz am Kinderpool mit Schirm und Stühlen. Eine Liege wurde dann schon immer einmal frei, aber manche waren auch defekt. Als wir nun den 3. Geburtstag unserer Enkelin vorbereiteten, stand uns das Serviceteam zur Seite und bereitete alles vor. Eine Torte und Blumen wurden besorgt und hergerichtet, so das es ein gelungener Tag für Sie wurde. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Besetzung an der Lobby hatte nun gewechselt und eine freundliche, blonde, älter Dame begrüßte uns noch einmal herzlich, was sich über die gesamten 14 Tage hinzog. Da es ein reiner Badeurlaub werden sollte, interessierte uns eigentlich der Strand, die Entfernung dahin und die Sauberkeit. Keine 2 Minuten, und man ist über eine Straße (Vorsicht)schon am sauberen, feinsandigen und flachabfallenden Strand. Wegen der saftigen Preise der Liegen und Schirme und der Sonnenbrandgefahr sind wir am Anfang höchstens eine Viertelstunde geblieben, später maximal 45 Minuten. Klasklares Wasser, herrlich, es tat wirklich gut. Nur einmal schwamm allerhand Unrat im Wasser herum, wahrscheinlich ungünstige Strömungen. Einen Ausflug ins nahegelegene Marineland lohnte sich genauso wie eine selbst organisierte Fahrt mit dem "Roten Blitz" nach Soller. Das wars eigentlich mit den Ausflügen, denn "draußen" kann man ganz schön Geld loswerden. Außerdem kannten wir die Insel schon per Mietwagen, von einem vorhergehenden Urlaub.(wunderschön)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam, das ja von Neckermann eingesetzt ist, ist ein Beispiel für viele, ein Vorbild wie man mit Urlaubern umgehen muß. Man bietet viel an, ist aber nicht aufdringlich. Es gibt Tischtennis, Volleyball, Wasserball, Brettspiele, Dart, Wassergymnastik und vieles mehr. Am Abend gibt es, außer Samstags, immer eine Show oder Spiel und auch für die Kleinen wird am Tag und am Abend mit der Minidiko viel geboten.Der Pool ist eigentlich ausreichend, aber durch die Luftmatratzen und den Ballspielen sehr eingeengt. Hier machen sich aber die Urlauber selbst das Leben schwer.Sehr gut fand ich die Toiletten mit Duschen und Umkleidemöglichkeiten am Poolbereich.(sehr sauber)Dadurch brauchten wir keine Zimmerverlängerung am letzten Tag durch die späte Abreise. Vielen Dank noch einmal an das Animationsteam, auch für die Geduld mit unserer Enkelin und die vielen Tipps und Ratschläge. Besoneren Dank für das Geburtstagsständchen und die Extraeinlage bei der Miniplayback-Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wieland
    Alter:46-50
    Bewertungen:39