- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel mit nicht sehr großer , aber schön angelegter Poolanlage. Zu unserer Zeit waren nicht viele am Pool, wir selbst sind Strandgänger. Am Pool gab es diverse Bars (Essen und Trinken) für HP oder auch AL. Wir waren Ende August/September, es war jedes Alter vertreten, sehr wenig über 65, viele Engländer und Italiener.
Größe und Zustand des Zimmers war gut, Klimaanlage vorhanden, Bad sehr sauber, alles noch neuwertig. Der Schnitt der Zimmer ist etwas ungewöhnlich, alles schief, trapezförmig, aber es schien so gewollt. Wir mußten lachen, was man alles so machen kann.
Über das Essen waren wir mehr als zufrieden. Das Angebot war beim Frühstück und auch beim Abendbrot reichhaltig, frisch und hochwertig.Es wurde sofort aufgefüllt. Es gab immer frisches Obst, verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Speck, für Engländer die Bohnen, Marmelade ,Joghurt, Müsli und Diätecke, Safttheke und Kaffeautomat mit allen Kaffevariationen, zusätzlich noch eine Kanne mit Filterkaffe (schmeckte eher nach Mukkefuk ,Malzk).Abends mehrere Fischvarianten, viel Fleisch,Paela, aber auch Salzkartoffel .Geschmacklich fanden wir es sehr gut.
Wir hatten nur ein Sparzimmer (ohne Balkon) gebucht, bekamen aber ein Upgrade höher, Superior, im 5.Stock mit Balkon. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption konnte auch Deutsch. Die Reinigung erfolgte meist um die Frühstückszeit, es wurde aber auch vom Personal gewartet, wenn man grade ins Zimmer wollte, wir haben uns freundlich geeinigt. Wurde auch ordentlich saubergemacht. Beschwerden hatten wir keine.
Hotel ist etwa 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Strand geht's um die Ecke einmal etwas bergab (ca 150 m) und schon ist man an der Promenade zum Shoppen und Essen und am schönen Strand. Bushaltestelle ist auch gleich dort, paar Meter nur, nach rechts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Puri F.