Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Leider enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hightlight: freundliches Rezeptionspersonal Enttäuschung: Restaurantpersonal eher unfreundllich, Essen sehr wenig Auswahl und diese hat nicht geschmeckt


Zimmer
  • Gut
  • Da wir nur Aktionszimmer gebucht hatten kann man gegen die schlechte Aussicht auf den Hinterhof nichts sagen. Die Größe war vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr wenig Auswahl Essen hat nicht geschmeckt sogar das Frühstück hat uns nicht geschmeckt, dabei dachten wir eigentlich an Spiegeleier oder Rühreier kann man nichts falsch machen; wir wurden eines besseren belehrt!


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption war sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter im Restaurantbereich waren eher unfreundlich. Nach Getränke wurden wir erst gefragt als wir bereits fertig waren mit essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tja zur Lage laut Katalog direkt am Strand/nur durch eine Straße getrennt. Wenn man der Straße entlang läuft ist es etwas weiter. Es gibt jedoch direkt am Pool vorbei einen weg richtung Strand. Dabei kommt man hinter einem Restaurant raus direkt am Strand raus. Raus kommt man durch Knopfdruck an der Tür, rein mit der Zimmerkarte. Leider haben wir diesen Weg erst am Abreisetag gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6