Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Hotel ist sehr hellhörig das Essen war schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr hellhörig sowas habe ich zuvor noch nie erlebt. Die Betten quietschen. Das Zimmer war sauber, allerdings waren am Bett noch Fuß und Hand Abdrücke vom Vorgänger. Die Fensterscheibe in unserem Zimmer hatte sich auch schon rausgelöst. Der Teppich im Flur war stark verschmutzt. Die Putzfrauen sind sehr freundlich, und auch das restliche Personal,wir fühlten uns sehr willkommen. Das abendEssen war irgendwie immer schon kalt oder lauwarm auch wenn man gleich am Anfang hingegangen ist. Am vorletzten Tag haben sich alle den Magen verdorben, ich selbst musste mehrmals brechen. Und andere Hotelgäste ebenfalls. Das Hotel wurde einfach überbucht, so das Leute gefragt wurden ob Sie bitte für 2 Tage in ein anderes Hotel umziehen. Da keiner dazu bereit war,wurde einfach ein Zettel durch die Tür geschoben, wenn das Zimmer nicht bis dann geräumt ist wird die zimmerkarte gesperrt. Da ich mit einem kleinen Baby da war durfte ich bleiben. Allerdings mussten 15 Leute aus meine Gruppe ausziehen, was sehr doof ist wenn man als Gruppe da ist. Dazu muss ich sagen das das Hotel in der Hochburg von den Engländern steht. Partyecken der Engländer wie magaluf sind zu Fuß in 5 min zu erreichen. In dem Hotel waren auch sehr viele Engländer. Das Meer ist sehr schön dort, und lässt sich zu Fuß gut erreichen. Der Fahrstuhl im Hotel ist sehr klein, mit Kinderwagen eine echte Herausforderung.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:31-35
Bewertungen:1