Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Wir waren enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr alt und wirkt nicht gerade freundlich gestaltet. Es ist alles sehr dunkel, die Flure wirken durch den alten Teppichboden und den schiefen Lampen schmutzig. Haupsächlich befanden sich Ungarn und Italiener im Hotel. Deutsche Gäste musste man fast suchen. Unangenehm war vorallen, da wir ein Zimmermit Terasse auf der Rückseite hatten, der Essensgeruch, wohl von der Abluft der Küche. Der Pool hätte sauberer sein können. Liegen gab es genug. Palma Nova ist ein sehr schöner Ort und der Strand war super, allerdings nie wieder Delfin Playa! 4 Sterne sind für unsere Begriffe und die bisher gemachten Erfahrungen mit 4 Sterne Hotels, für dieses Hotel zu viele! Auf jeden Fall wäre freundlicheres Personal angebracht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein 4-Sterne Zimmer sollte anderes aussehen. Die Deckenlampe war defekt, wir hatten kleine "Silberfische" im Badezimmer, der Duschkopf gab nach allen Seiten Wasser ab, nur nicht nach unten und das Radio, welches in der Wand eingebaut war, haben wir auch in den 14 Tagen Urlaub nicht zum funktionieren bekommen. Die reklamierte nicht funkt. Lampe und der Duschkopf wurden am nächsten Tag repariert bzw. ausgetauscht. Unschön war unsere defekte Tür. Ein kompletter Riß verzierte diese im oberen Bereich. Der Seifenspender im Bad war auch nur zur "Deko" angebracht. Der Tressor, welchen man gegen Gebühr mieten konnte, wurde nur mit einem normalen Schlüssel verschlossen. Sicher ist anders! Die Matrazen waren durchgelegen und knisterten durch die Hygienebezüge bei jeder Bewegung. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel war etwas gewöhnungsbedürftig. Es wiederholte sich zwar, war oftmals kalt, aber dafür war die Auswahl recht gut. Eigentlich war immer für jeden etwas dabei, wenn es auch mal nur ein Salatteller war. Tatsächlich, wie auch schon von anderen Gästen beschrieben, musste man sein Besteck festhalten nach dem letzten Bissen, falls man noch etwas zu Essen holen wollte, sonst war es weg. Die Teller wurden sofort abgeräumt, aber das empfanden wir als sehr angenehm. Das Personal im Restaurand war im Gegenteil zum Barbereich freundlich. Die Getränkeauswahl war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zunächst ein Dankeschön an die nette Dame von der Hotelrezeption. Sie war die einzige Person vom Personal, die verständlich deutsch gesprochen hat und immer freundlich war, im Gegenteil zu ihrem Kollegen. Allgemein empfanden wir das Personal als sehr unfeundlich. Besonders im Barbereich war dies ein "no go"! Man wurde zum Teil sogar beleidigt. Die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der kurze Weg zum Stand war sehr angenehm. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Allerdings kann man dem Busfahrplan nicht vertrauen, es kann schon vorkommen, dass Busse nicht fahren und man schonmal 45 min. auf ihn warten muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider fand die im Katalog angegebene Animation fast garnicht statt. Da waren die Animateure der ungarischen und italienischen Gäste flotter. Wir waren sehr entteuscht! Hier allerdings trotzdem ein Dankeschön an Martin, der sich Mühe gab, unseren beiden Kinder (15 und 16) die lange Weile zu nehmen und auch in seiner Freizeit für die Beiden da war. Zum Glück fanden sich schnell Freundschaften unter den Jugendlichen im Hotel. Im Prinzip war die wenig angebotene Animation immer mit Geldinvestition verbunden. Leider hat man von internen Unstimmigkeiten des Animationsteams zu viel mitbekommen. Es wäre schön gewesen, wenn die positiven Bewertungen, die wir vorab vom Team gelesen haben, auch im August noch Anwendung gefunden hätten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1