Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Wunderschöne Urlaubswoche - nur zu empfehlen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die 1 Woche All-Inclusive war wirklich sehr toll in diesem Hotel. All-inclusive buchen lohnt sich hier auf jeden Fall! Essen war meist immer sehr gut. Reichlich Auswahl und für jeden war was dabei. Das Personal des Hotels war richtig freundlich und hat auch immer gerne weitergeholfen. Außerdem wurde das Zimmer jeden Tag sauber gemacht und war wirklich immer blitzeblank. Unser Ausblick vom Balkon war auch echt richtig schön (Ausblick direkt auf das Meer. Der Strand ist sehr gut zu erreichen, einmal über die Straße und schon ist man da. Der Strand und das Meer ist einfach traumhaft! Wunderschön abfallend und das Wasser ist sauber und klar. Negativ ist nur aufgefallen, dass der Safe sehr veraltet ist (immernoch mit einem Schlüssel zu verschließen) und außerdem, dass WiFi Geld kostet, wenn man das z.B. auf dem Zimmer nutzen mag. Am Pool war eine Free WiFi Zone eingerichtet, sodass wir das kostenpflichtige nicht in Anspruch nahmen. Die Möbel könnten auch moderner sein, diese sind noch aus Oma's Zeiten, aber das fand ich jetzt nicht tragisch. Außerdem ist hier (wie denke ich in jedem Hotel auf Mallorca) es Gang und Gebe, dass die Liegen am Pool schon morgens mit Handtüchern beladen wird und dort dann trotzdem den ganzen Tag niemand liegt... Hier wäre ein Tipp aus unserer Reise 2013 nach Bali empfehlenswert: Hier wurde angemerkt, dass wenn die Liege 1 Stunde nicht genutzt wird (trotz Handtuch drauf), dieses weggenommen wird, damit die Liege wieder für andere Gäste nutzbar ist. Aber das scheint wie gesagt, gang und gebe in jedem Hotel auf Mallorca sein. Alles im Allem war dieses Hotel wirklich schön und ich kann es nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Puri F.