- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat zwar sehr schöne Zimmer und ein ausgezeichnetes Ambiente. Leider ist aber das Personal vorallem auf Kaderstufe vollkommen überfodert. Es werden Buchungsbestätigungen erstellt, jedoch danach wieder wiederrufen. Das Hotel hat ausserdem in vielen Bereichen ein Sauberkeitsproblem, Böden sind staubig, so dass man mit einem Abendkleid alles daran kleben bleibt. Dies wiederspiegelt sich auch in den Spiegeln (Schmierereien), den Lüftungen regelrechte Staubschlacht und den Zimmern, fremde Haaren auf den Böden.
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victor A. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Victor A. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Säntispark und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ich danke Ihnen auch für Ihren Kommentar über die modernen Zimmer und freue mich, dass Ihnen das ausgezeichnete Ambiente in bester Erinnerung geblieben ist. Mit Besorgnis habe ich von Ihren unangenehmen Erlebnissen währen der Buchungsphase erfahren. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich dafür bei Ihnen zu entschuldigen. Der im persönlichen Gespräch beschriebene Reservierungsverlauf ist selbstverständlich unakzeptabel und eine Ausnahme, keine Regel. Ich habe den Vorgang mit dem entsprechenden Mitarbeiter persönlich besprochen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Sicherlich haben Sie als Gast hohe Erwartungen an unser Haus und an unsere Serviceleistungen. Ich bedaure, dass wir nicht in der Lage waren diese betreffend Sauberkeit zu erfüllen – wir haben diesen Mangel umgehend an unsere leitende Hausdame weitergegeben. Leider kann ich was passiert ist nicht ungeschehen machen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotzdem die Chance geben, Sie wieder im Hotel Säntispark willkommen heissen zu dürfen und wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Haus zurückzugewinnen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit in irgendeiner Form behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüssen Roland Rhyner Direktor