Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Victor A. (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht 4 Sterne würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat zwar sehr schöne Zimmer und ein ausgezeichnetes Ambiente. Leider ist aber das Personal vorallem auf Kaderstufe vollkommen überfodert. Es werden Buchungsbestätigungen erstellt, jedoch danach wieder wiederrufen. Das Hotel hat ausserdem in vielen Bereichen ein Sauberkeitsproblem, Böden sind staubig, so dass man mit einem Abendkleid alles daran kleben bleibt. Dies wiederspiegelt sich auch in den Spiegeln (Schmierereien), den Lüftungen regelrechte Staubschlacht und den Zimmern, fremde Haaren auf den Böden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Victor A.
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Victor A. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Säntispark und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ich danke Ihnen auch für Ihren Kommentar über die modernen Zimmer und freue mich, dass Ihnen das ausgezeichnete Ambiente in bester Erinnerung geblieben ist. Mit Besorgnis habe ich von Ihren unangenehmen Erlebnissen währen der Buchungsphase erfahren. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich dafür bei Ihnen zu entschuldigen. Der im persönlichen Gespräch beschriebene Reservierungsverlauf ist selbstverständlich unakzeptabel und eine Ausnahme, keine Regel. Ich habe den Vorgang mit dem entsprechenden Mitarbeiter persönlich besprochen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Sicherlich haben Sie als Gast hohe Erwartungen an unser Haus und an unsere Serviceleistungen. Ich bedaure, dass wir nicht in der Lage waren diese betreffend Sauberkeit zu erfüllen – wir haben diesen Mangel umgehend an unsere leitende Hausdame weitergegeben. Leider kann ich was passiert ist nicht ungeschehen machen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotzdem die Chance geben, Sie wieder im Hotel Säntispark willkommen heissen zu dürfen und wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Haus zurückzugewinnen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit in irgendeiner Form behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüssen Roland Rhyner Direktor