- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Abend beim Essen fühlte ich mich nicht wirklich ernst genommen betreffend der Glutenallergie. Das Servicepersonal meinte 'Ja ja das sollten Sie schon essen können' oder wenn dann doch in der Küche nachgefragt wurde, bekam ich unter anderem eine Antwort 'Die Küche weis nicht was drin ist, daher soll ich es besser nicht essen' Solche Antworten helfen leider nicht vertrauen in die Küche zu fassen und ich bin darauf angewiesen, dass ich der Küche vertrauen kann. Was auch nicht sein kann, ist das die Küche keine Ahnung hat was in ihren Produkten steckt. Bei mir geht es nicht um Leben und Tod, bei jemandem mit z.B. Nussallergie hingegen schon. Schade.....Ohne Allergie wäre es ok gewesen. Beim Frühstück war aber alles Tip Top!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Der beschriebene Verlauf im Restaurant ist selbstverständlich unakzeptabel und eine Ausnahme, keine Regel. Ich habe den Fehler mit dem Service-Team persönlich besprochen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Roland Rhyner & das ganze Team Hotel Säntispark