- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes, schönes Hotel, alles neu. Die Zimmer sind hell und geräumig. Hat alles, was man braucht. Kinderspielzimmer sehr schön für kleinere Kids.
Sehr schöne, saubere, grosse Zimmer. Man hört nichts von nebenan oder so.
Frühstück: hat alles, was man braucht. Vor allem positiv die Kaffeemaschine, an der man selber Kaffee holen konnte. Auch Latte Macchiato ect.
Die Lage selber hat uns nicht sehr gefallen. Ausser die Sicht auf den Säntis. Sonst ist der Ort nicht mega schön. Aber um baden zu gehen braucht es das auch nicht zwingend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Susanne, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich, dass dir unser Hotel und die Zimmer so gut gefallen haben. Es tut mir leid zu hören, dass dir die Lage nicht so zugesagt hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielleicht gefällt es dir beim nächsten Mal besser. Danke für dein Feedback! - Pascal