- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles 4-Sterne-Hotel für Seminargäste ebensowie wie für Familien. Mit 70 Zimmer immer noch ein überschaubarer Betrieb. In Kürze wird um- und ausgebaut. Trotz einem gewissen Alter ist das Hotel immer noch in einem Topzustand. Das Hotel schliesst in Kürze bis Frühjahr 2014 für einen Totalumbau. Wir freuen uns auf das neue Hotel.
Die Zimmer sind gross und auch als Familienzimmer mit Kajütenbett buchbar. Die Zimmer werden in diesem Jahr renoviert, sind aber immer noch in einem sehr guten Zustand.
Bei Buchung der Halbpension kann ein 3-Gang-Menü aus der Karte ausgelesen werden. Das Essen war sehr fein und auch das Frühstückbuffet war qualitativ hochstehend.
Toller Service mit persönlicher Betreuung.
Etwas ausserhalb der Stadt St.Gallen gelegen mit guter Busverbindung ins Zentrum. Gerade nebenan der Säntispark mit einer tollen Bäderwelt inkl Wellness, Fitness und Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der gerade gegenüberliegende Säntispark mit seiner tollen Wasserwelt inkl riesigem Saunabereich ist im Hotelpreis inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |