Wir sind sehr enttäuscht vom Essen, dem Strand, der allgemeinen Hygiene, davon dass schon einiges kaputt war, obwohl das Hotel erst diesen Sommer eröffnet hat und dass Verkäufer von Dienstleistungen am Pool viel zu aufdringlich waren. Wir haben uns schon gefragt, ob wir zu pingelig sind. Jedoch kann ich Ägypten in keinster Weise mit meinen Erfahrungen in Italien, Griechenland, Türkei oder spanischen Ländern vergleichen. Echt schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Dafür, dass es ein neu eröffnetes Hotel ist, ist es jetzt schon etwas runtergerockt (fleckiges Sofa z B)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Essen war fad, Pommes ohne Salz, alles lauwarm bis kalt, bestellte/gebrachte Speisen in den a la carte Restaurants stimmten nicht mit der Karte überein.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich, z T aufdringlich und ein ‚nein danke‘ musste mehrmals wiederholt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Unhygienisch und permanent viel zu laute Musik an allen Pools mit Bars in der Nähe. WCs bei den Pools ab vormittags stark verschmutzt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem Taxi ca 20 Minuten nach Hurghada.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | A |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, besonders in Bezug auf Essen, Hygiene und Service. Ihre Hinweise helfen uns, die Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine neue Chance, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen.


