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A (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Enttäuschende Erfahrungen in einem neu eröffneten Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind sehr enttäuscht vom Essen, dem Strand, der allgemeinen Hygiene, davon dass schon einiges kaputt war, obwohl das Hotel erst diesen Sommer eröffnet hat und dass Verkäufer von Dienstleistungen am Pool viel zu aufdringlich waren. Wir haben uns schon gefragt, ob wir zu pingelig sind. Jedoch kann ich Ägypten in keinster Weise mit meinen Erfahrungen in Italien, Griechenland, Türkei oder spanischen Ländern vergleichen. Echt schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Dafür, dass es ein neu eröffnetes Hotel ist, ist es jetzt schon etwas runtergerockt (fleckiges Sofa z B)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Essen war fad, Pommes ohne Salz, alles lauwarm bis kalt, bestellte/gebrachte Speisen in den a la carte Restaurants stimmten nicht mit der Karte überein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich, z T aufdringlich und ein ‚nein danke‘ musste mehrmals wiederholt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Unhygienisch und permanent viel zu laute Musik an allen Pools mit Bars in der Nähe. WCs bei den Pools ab vormittags stark verschmutzt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Mit dem Taxi ca 20 Minuten nach Hurghada.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:A
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, besonders in Bezug auf Essen, Hygiene und Service. Ihre Hinweise helfen uns, die Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine neue Chance, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen.