Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Für uns keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Nach 12-mal Ägypten erste Mal enttäuscht normalerweise wird in jedem Hotel nach Ankunft etwas zu trinken angeboten hier leider war, das nicht der fall wir bekamen, dann unser Zimmer zugewiesen im fünften Stock das Zimmer sah zuerst sehr gut aus leider alles voller Baustaub auf den Möbeln in den Schränken, sodass wir auf ein neues Zimmer im dritten Stock bekamen, das noch schlimmer war im Bad die ganzen fugen, (sieh Bilder)dreckig die Möbel dementsprechend auch darauf hin sollten wir im Zimmer warten da sie uns ein neues Zimmer geben wollten bis dahin hat man uns immer noch kein Getränk oder was Essen angeboten erst als wir darauf hingewiesen haben das wir schon über 10 Stunden unterwegs waren ist uns das angeboten worden. Wir sind dann in das neue zugewiesene Zimmer, dort wurden die Fugen neu gemacht und das Zimmer grundlegend gereinigt, der ganz Vorgang dauert fast 2 stunden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben, wenn das ein neues Hotel oder frisch renoviertes Hotel sein sollte, darf so was nicht passieren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, leider morgens beim Frühstück zweimal ein Laib Brot erwischt, das man nicht abschneiden konnte, da es nicht mehr frisch war, sondern total trocken, schätze, dass es vom vor Tag war, da sollte man drauf achten, ansonsten fand man immer was zum Essen. Schade fanden wir das sehr viel essen weggeschmissen worden ist


    Service
  • Gut
  • Der Service in diesem Hotel war gut, Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut man kann abends vor dem Hotel noch schön spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr erster Eindruck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Unannehmlichkeiten bei der Zimmerzuteilung und Reinigung gab. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung sowie die Tatsache, dass Ihnen nach Ihrer langen Anreise nicht sofort eine Erfrischung angeboten wurde. Wir werden dies intern mit unserem Team besprechen, um unseren Empfangsservice in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Service-Teams, die kulinarische Vielfalt und die Lage des Hotels positiv hervorheben. Bitte beachten Sie: Ab dem Moment, in dem Sie beim Check-in Ihr Armband erhalten, können Sie alle Bars, Restaurants und Food-Courts im Resort nutzen – auch dann, wenn Ihr Zimmer noch vorbereitet wird oder Sie auf ein anderes Zimmer warten. Wir werden unsere Gäste künftig besser über diese Möglichkeit informieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, die uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein reibungsloseres und angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten.