Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlimmstes Hotel wo wir jemals waren
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einfach nur ein riesengroßer Klotz. Als Deutscher Gast wird man teilweise wie Luft behandelt. Der schlimmste Urlaub den wir bisher hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr gross, das ist aber auch schon alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war mit kleinen unterschieden immer gleich und wir hatten das erste mal ( waren schon 5 mal in Ägypten) Magen Probleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Restaurant geben ihr bestes und waren alle stets freundlich. Das Barpersonal hat deutsche Gäste erst mal komplett ignoriert, denn die Russischen Gäste sind immer zuerst ran gekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind ca 30 Minuten zum Hotel gefahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben versucht Gute Laune zu machen, was leider nur bedingt erfolgreich war


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht ausreichend wertgeschätzt gefühlt haben. Besonders bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service und der Gastronomie gemacht haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den zuständigen Teams besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Kellner sowie die Größe der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der geschilderten Erfahrungen in Zukunft von einem besseren Aufenthalt überzeugen können und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.