Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes neu erbautes Hotel. Wir sind Nachts um 4.00 Uhr angekommen und waren von der Hotel Lobby angenehm überrascht. Alles sehr Stilvoll eingerichtet. Nur die Klimaanlage ein wenig zu kalt und zu stark Parfümiert. An der Rezeption sind wir gleich empfangen worden, hätte aber gerne Freundlicher sein können. Wir mussten ja noch einige Dokumente ausfüllen und ein Kellner hat uns sofort ein Getränk gebracht. Sehr aufmerksam. Wir haben einen Wunderschönen Bungalow bekommen mit eigenen Pool. An den Pools haben wir nie liegen bekommen, da schon früh morgens alles belegt wurde. Aber das war uns eh egal, da wir keine Pool Gänger sind (kann ich auch zuhause ins Schwimmbad gehen) und die Pools auch zu kalt waren, Ausnahme die Pools von den wasserrutschen. Die unseren Sohn viel Spaß gemacht haben. Das Hauptrestaurant ist riesig und erschlägt einen im ersten Moment. Vieles ist sehr unübersichtlich, leider .Morgens gibt es in der einen Ecke nur da die Omeletts und für die Brötchen, Brot und Butter einmal quer durch das ganze Restaurant um sich seine Frühstück zu besorgen. Das gleiche Abends mit dem Salat. Was im Hauptrestaurant aber sehr nervig ist, ist das man sich seinen Kaffee und die Getränke Abends selber holen muss. das ist kein guter Service. Es sei denn, man ist Osteuropäer und winkt mit den Dollar Scheinen. Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Ich gebe gerne Trinkgeld, aber dann erwarte ich auch Leistung. Am Strand sind definitiv zu wenig Liegen. Auch hier werden schon früh morgens die liegen mit Handtüchern belegt. Meine Frau lag die letzten Tage schon um kurz nach acht am Strand damit wir noch liegen abbekommen. kann nicht sinn der Sache sein, das wir im Urlaub getrennt Frühstücken. Der Sand am Strand ist okay(wurde aufgeschüttet mit Sand.) was nicht so schon ist am Strand sind die ganzen Zigaretten Kippen im Sand. Obwohl es Aschenbecher gibt, sind einige der Meinung sie müssen den großen Aschenbecher benutzten, obwohl ihre eigenen Kinder im Sand spielen Das Meer ist flach abfallend und mit einigen Steinen versehen. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Leider liegen auf den sandigen Meeresboden sehr viele Plastiktüten. Meine Frau und ich haben so gut es geht einiges entfernt. Bis man im tiefen Wasser ist muss man schon gut 600 Meter durch das Wasser Waten (jeder der schon mal an der Nordsee war, weiß wovon ich rede). Auch wenn dieses Hotel kein Eigenes Haus Riff hat, kann man doch einiges an fischen sehen. Nur um hier mal einige zu nennen: Clownsfisch, Napoleonfisch, Lippfische, Kofferfische und mit Glück einen Leoparden Rochen oder Blaupunkt Rochen. Was definitiv auch noch fehlt, ist wenn man vom Strand kommt, erstmal durch das halbe Hotel watscheln muss um seine Füße abzuwaschen. rechts bei der Sogenannten Strandbar ist eine Dusche für die Füße, aber links ist nichts und dort laufen die meisten Gäste lang, da sie ja auch alle in die Snack Bars wollen. Da sollte man noch schleunigst einen hinsetzten. Hygiene: Da gibt es nichts zu meckern! Alles sehr sauber. Auch wenn unser Sohn mal wieder (wie in jeden Ägypten Urlaub) Durchfall hatte, hat dieses nichts mit der Hygiene tun, sondern mit den ganzen Gewürzen. Aber alles in Allen ein tolles Hotel und ich kann es nur empfehlen!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neu erbautes Hotel insgesamt gefallen hat und Sie insbesondere die stilvolle Einrichtung, die Sauberkeit und den Bungalow mit privatem Pool positiv hervorheben. Ihr Lob zum aufmerksamen Service beim Empfang geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Klimaanlage, zur Organisation im Hauptrestaurant, zur Verfügbarkeit von Liegen sowie zur Sauberkeit am Strand nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und solche Punkte schnellstmöglich zu optimieren. Besonders danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Vorschläge zur Ausstattung und zum Umweltschutz – diese helfen uns, das Urlaubserlebnis für alle Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen