Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und hat eine schöne Anlage, tolle Pools und tolle Rutschen. Trotz der Größe war die Lautstärke am Pool immer auszuhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppel- und ein Dreibettzimmer, die Zimmer sind sehr groß und es wird täglich gründlich gereinigt. In einigen Bewertungen wird von Mängeln in den Zimmern berichtet. Die Zimmer sind alle neu allerdings sind die Fließenarbeiten bspw. im Bad nicht mit dem Standard in Deutschland zu vergleichen. Wir hatten das Gefühl, das Hotel musste hopplahopp fertig werden und so sind viele Fugen nicht schön verfugt und es gibt überall Farbreste an Fließen, Böden und Möbel. Wenn ich es richtig gesehen habe, wird aber wohl gerade Zimmer nach Zimmer von diesen Sachen gereinigt. Man sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen, das Hotel zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant. Es gibt typisches All-inklusive Essen - Essen für Jedermann. Wir haben das Hotel gewählt, da in der Ausschreibung "glutenfreie Speisen" angepriesen wurde. Meine Tochter ist darauf angewiesen. Beim Abendessen war dies auch kein Problem, hier gab es tatsächlich eine kleine Ecke mit extra Buffet (ohne Soße, ohne Schnickschnack) - auch beim "normalen" Buffet gab es reichlich glutenfreies ohne Kontamination. Auf Nachfrage bekam sie auch eine Pizza und Nudeln gemacht. Aber zum Frühstück gab es außer Obst und Joghurt nichts glutenfreies - glücklicherweise hatte ich glutenfreie Brötchen dabei. Aufgrund der glutenfreien Thematik waren wir in keinem der À la Carte Restaurants. Das Hauptrestaurant ist eigentlich in drei Bereiche aufgeteilt, ganz hinten gibt es eine Kinderecke mit Kinderbuffet, da wohl nur wenige dorthin laufen wollten war es dort am ruhigsten und angenehmsten zu Essen. Das Buffet ist so angeordnet, dass man hintereinander ansteht, für diese Größe eher schlecht - leider gibt es zu viele Menschen, die sich nicht anstellen können oder wollen und dann egoistisch einen wegdrängen oder einem die Gabel etc. aus der Hand reißen. Für das Benehmen dieser Leute kann aber das Hotel nichts - hierfür auch keinen Punktabzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Weltklasse. Die Kellner, Gärtner, Reinigungskräfte, Manager egal wer - die Menschen sind unglaublich freundlich und das auch ohne Trinkgeld!! Wir gaben Trinkgeld, weil der Service einfach super war. In Bewertungen liest man, dass Getränke an der Poolbar lange dauerten. Man muss sich bewusst machen, dass das Hotel 750 Zimmer hat und diese durchschnittlich mit 2- 3 Personen belegt sind, dementsprechend ist an den Bars was los. Man ist aber auch im Urlaub und kann 24 h trinken, hier sollte es nicht auf 5 min ankommen;-) die Kellner geben Gas und machen ihr möglichstes!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel war es nicht allzu weit - 30 min mit einem kleinen Bus. Die Rückfahrt dauerte etwas länger da mehrere Hotels angefahren wurden. Nach Hurghada ca. 30 min. Vom Hotel aus haben wir zwei Ausflüge gemacht und fuhren jeweils ebenfalls nur ca. 30 min bis zum Startpunkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Rutschen genutzt und ich kann nur sagen, die sind klasse. Wir hatten jede Menge Spaß. Am Strand gibt es Paddle-Tennis - sehr beliebt!!! Volleyball und Fußball. Tatsächlich kann man auch schnorcheln aber man muss ein paar Meter laufen. Wenn man am Strand steht sieht man rechts einen Steg (Hotel Golden Beach) dort gibt es tatsächlich ein kleines Riff - leider in braun aber es zumindest ein paar tolle Fische zu beobachten. Am Animationsprogramm tagsüber oder abends haben wir nicht teilgenommen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und die Wunderbare Beschreibung Ihres Aufenthalts bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob geben wir selbstverständlich auch an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Jessica Lynn Gäste Betreuung