Das Hotel ist sehr schön gestaltet, super sauber und alle sind sehr freundlich. Der Urlaub hat sich gelohnt und das war wirklich günstig für die Leistungen. Im Vergleich zum Vorjahr in der Türkei war dieser Urlaub sehr erholsam und viel günstiger im Vergleich für die Leistungen die man erhalten hat.
Das Zimmer war sauber und die Dusche war sehr groß. Auf den Betten konnte man super schlafen.
Das Essen war vielseitig und selbst mit mäkligen Gästen konnte jeder was für sich finden. Hungern musste man definitiv nicht. Mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt.
Sehr zuvorkommend und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Zum Glück bietet das Hotel ein Transfer zum hauseigenen Strand an und für wenige Euros ein Transfer zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Die Pools sind sehr gepflegt und groß genug um Ball zu spielen mit Kindern oder in Gruppen Aquar-Gymnastik zu machen. Sogar ein Pool nur für Erwachsene mit traumhaften Ausblick. Wer Schach spielen kann, kann auf dem Gelände es in Übergröße spielen. Die Massagen waren sehr angenehm im Spa Bereich. Zum Abschluss die Sauna genutzt, man kann nichts bemängeln. War ein sehr schöner Urlaub. Es gibt sogar eine Spielhalle/ Bar da kann man Billard, Tischhocky und vieles mehr spielen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


