Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Traditionshaus mit punktuellem Problem
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße direkt am Rhein. Die Zimmer verteilen sich auf vier Etagen und werden in verschiedenen Kategorien und mit unterschiedlichem Ausblick angeboten. Für längere Aufenthalte lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Rheinblick und Balkon. Die Aussicht ist phantastisch. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen, die aber recht eng sind. Im gesamten Gebäude steht kostenloses W-LAN zur Verfügung. Die Ausstattung der Zimmer ist teilweise etwas alter, aber in gutem Zustand. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel ist tadellos. Die Minibar (3 Fl. Wasser, 3 Fruchtsäfte, 1 Cola, 1 Bier) ist im Zimmerpreis eingeschlossen und wird jeden Tag aufgefüllt. Das Restaurant "Gobelin" ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl ist gut, die Gerichte sehr schmackhaft, die Portionen teilweise aber eher übersichtlich. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die einzige Ausnahme hierbei ist die Rezeption. Kühler Empfang durch gelangweiltes Personal; uneinsichtig und patzig bei eigenen Fehlern (Wir hatten einen Raum für einen Sektempfang reserviert, der auch vom Hotel schriftlich bestätigt wurde. Die Rezeption fand hierzu keine Reservierung und keine Unterlagen. Der Mitarbeiter meite darauf hin "Hätten sie uns das mitgeteilt, hätten wir uns das notiert!"... Selbst nachdem ich die schriftliche Bestätigung des Hotels zeigte, wurde weder Einsicht gezeigt geschweige denn eine Entschuldigung ausgesprochen). Von diesem einen negativen Punkt abgesehen, kann ich das Hotel aber wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birger
    Alter:41-45
    Bewertungen:81