Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hervorragender Service zu gutem Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar kein Neubau mehr aber sehr sauber und sehr gut gepflegt. Als ich im Hotel war waren die verschiedensten Nationalitäten vertreten. Vorwiegend aber doch Deutsche auf Geschäftsreise. Aufgrund der dicken Mauern des Hotels ist der Handyempfang in der Nähe der Innenwände nicht optimal. Ist aber kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte das Zimmer direkt über dem Haupteingang im ersten Stock. Dadurch hatte ich auch einen riesigen Balkon. Das Zimmer selbst war auch relativ groß. Die Minibar war gut gefüllt und das beste war, dass alles gratis war. Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe das Restaurant nur zum Frühstücken genutzt. Das Buffet war dabei sehr abwechslungsreich mit vielen Leckereien. Die Auswahl an Müsli war hervorragend. Crossaints waren auch frisch gebacken. Man bekommt auf Anfrage auch ein kleines Gläschen Actimel an den Tisch gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe meine Zahnpasta vergessen. An der Rezeption habe ich ganz einfach eine Tube bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Rheinufer. Direkt neben dem Hotel ist ein größerer Biergarten. Leider hat es während meines Aufenthalts geregnet, so dass der Biergarten nicht geöffnet hatte. Kollegen waren aber von dem Biergarten begeistert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:19-25
    Bewertungen:4