- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir eine feststehende Dusche ohne Vorhang. Warum werden wir gefragt, ob wir WLAN nutzen wollen; es verneinen; und es wird dennoch berechnet? Es stehen zwar Stühle auf dem Balkon, aber ohne Auflage. Zum Frühstück gab es zwar frisch gepressten O-Saft, aber leider nicht gekühlt. Eine größere Auswahl an Säften wäre auch zu erwarten. Die Feier in Ihrem Kastaniengarten war wirklich einmalig.Der Service war sehr aufmerksam, allerdings wäre es angebracht, die Zapfanlage vorher zu überprüfen und nicht erst, wenn das Fest bereits begonnen hat und es kein Bier/Pils ausgeschenkt werden konnte und es zu mehr als 45 Minuten Wartezeit kommt. Das Essen war wirklich fantastisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Konstruktive Kritik hilft uns immer weiter und liegt uns sehr am Herzen. So hinterfragen wir bspw tatsächlich, ob wir einen weiteren Saft zusätzlich zu dem frischen Orangensaft (der "automatischen Orangensaftpresse") zum Frühstück anbieten werden Gestatten Sie mir bitte eine Bemerkung zu dem Nutzen von WLAN: Wir bieten kostenfreies WLAN im Haus während Ihres gesamten Aufenthalts an. Wir fragen unsere Gäste bei check in, ob wir einen Voucher (mit dem dazugehörigen Passwort) ausstellen dürfen oder eben nicht. Nicht jeder Gast möchte dies nutzen bzw. hat nicht die Notwendigkeit. Dies ist völlig unabhängig von der Berechnung bzw. gar irrelevant, da es somit keinerlei Einfluß auf eine Berechnung hat. An dieser Stelle ein Vergleich zu der Verdeutlichung. In unserem Zimmerpreis ist neben der kostenfreien Nutzung des WLAN Netzes bspw auch die Minibar inkludiert. Es hat keinerlei Einfluß auf "Ihre individuelle Berechnung", ob Sie ein Getränk, alle Getränke oder eben ggf auch kein einziges Getränk entnehmen. Es ist eine Dienstleistung, die wir "complimentary" anbieten. Ich grüße Sie herzlich, danke nochmals für Ihre Bewertung und sage ganz einfach: bis bald! Ihr, Olaf Dreesen