- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel in 2/14 besucht und ein Twin-bed-Zimmer gebucht. Erhalten haben wir das Zimmer Nr. 226. Nach dem Verstauen unseres Reisegepäcks stellten wir fest, dass das Warm-Wasser im Badezimmer nur tröpfchenweise floss und nicht geeignet war ein Duschbad oder gar ein Vollbad zu nehmen. Wir informierten die Rezeption. Von dort wurde uns Nachbesserung zugesagt. Als dies jedoch nicht geschah, erklärte man uns auf weitere Nachfrage, daß in diesem Zimmer keine technischen Möglichkeiten bestünden an der Situation etwas zu ändern und bot uns ein anderes Zimmer ohne diesen Mangel an. Ein Umzug schien uns jedoch zu aufwändig angesichts eines nur 2-tägigen Aufenthaltes. Also haben wir uns arrangiert und darauf vertraut bei Abreise wenigstens eine Entschuldigung zu hören oder gar einen Obulus angeboten zu bekommen. All dieses ist nicht geschehen, was uns sehr enttäuschte. Das Wesentliche an dem Gesamterlebnis ist für uns, daß es im Hotel offensichtlich bekannt war, daß das genannte Zimmer ohne Warmwasser nicht regulär vermietbar war und man uns als Neukunden dies zugemutet hat. Dieses Hotel hat unser Vertrauen verloren und wird von uns zukünftig gemieden. Wir raten jedem Besucher bei diesem Hotel sehr mißtrauisch zu sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |