Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried(71+)Deutschland
129 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Gut uebernachten direkt am Rhein
6 / 6

Nach dem Umbau eines Hotelfluegels fabelhafte neue Zimmer mit sehr schoenen Ausblick auf den Rhein in luxurioesem Ambiente.


Zimmer
  • Gut
  • Der sog. "Rheinfluegel" des Hotels ist voellig renoviert worden, mit dem Erfolg, das jetzt ein 4-Sterne Gefuehl vermittelt wird. Ein neuer Fahrstuhl brachte uns zu unserem Zimmer, welches uns durch die Groesse und Helligkeit beeindruckte. Das Bad und alles andere waren super sauber und super eingerichtet. Ein kleiner Balkon und die tolllen Betten vervollstaendigten den guten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kuechenbesetzung des Rheinhotels Schulz hat vor einiger Zeit gewechselt und das macht sich angenehm bemerkbar: Die Auswahl an Speisen hat sich erheblich verbessert, die Zubereitung hervorragend. Der Service ist angemessen. Bei der "Bepreisung" der Weine ist man jedoch ziemlich "selbstbewusst", erstaunlich, wenn die Winzer sogar im eigenen Dorf leben! Das Highlight des Restaurants sind die riesigen Fenster mit Blick auf den Rhein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden