Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz Überbuchung uneingeschränkt zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste AI-Hotel, dass wir bisher hatten! Hervorzuheben die Sauberkeit in allen !!! Bereichen. Sehr großes und ansprechendes Angebot im Buffet-Restaurant. Tolle Präsentation. Das A la Carte Restaurant (Reservierung erforderlich) hat uns nicht überzeugt und war für uns enttäuschend. Während unseres Aufenthaltes kam es mehrfach zu "Auslagerungen" wegen Überbuchung. Auch wir waren betroffen und haben 2 Nächte im Nachbarhotel geschlafen. Das Bad dort war eine Zumutung. Alle Einrichtungen des Horizon Resort konnten genutzt werden. Als "Entschädigung" für die Unannehmlichkeiten bekamen wir vom Hotel ein Upgrade auf das Zimmer und einen Late Checkout. Ebenfalls einen Gutschein für zusätzlich 2x im A la Carte Restaurant zu essen. Ist wohl nur einmal pro Aufenthalt inclusive. Dieser Gutschein war für ohne Wert, weil in unseren Reisebedingungen keine Einschränkung der Reservierungsmöglichkeiten erwähnt war und weil morgens beim Frühstück eh gefragt wurde, ob man abends a la Carte essen möchte. Außerdem erfolgte noch eine Einigung mit unserer Reiseleitung durch die wir eine kleine Erstattung erhielten. Trotz der Unannehmlichkeiten in den ersten 2 Tagen haben wir aber einen sehr positiven Eindruck vom Horizon Resort, würden sofort wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nur ein Wort TOP !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei. Der "Vorspeisen-Koch" liebt seine Arbeit. Alles sehr liebevoll und appetitlich angerichtet. Im Buffet-Restaurant ist die Bestuhlung sehr eng. Da täte das Management gut, wenn es den ein oder anderen Tisch weglassen würde. Tische immer mit Stofftischdecke und Stoff-Überdecke eingedeckt. Mittags und Abends Stoffservietten, zum Frühstück Papierserviette. Sehr angenehme Atmosphäre. Teilweise könnte die Musik etwas leiser sein. Kleiderordnung beim Abendessen (lange Hosen für Herren) wird nicht beachtet, trotz entsprechenden Hinweisen vor dem Restaurant. Wir fanden das schade. In der Hotelbeschreibung stehts drin. Wenn ich das so nicht möchte, sollte ich ein anderes Hotel wählen. Vom Hotel hätten wir erwartet, dass die selbst aufgestellten Regeln durchgesetzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Hervorzuheben die Sauberkeit in allen Bereichen, selbst die Toiletten an der Strandbar sind picobello!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 Minuten vom Flughafen Die Altstadt ist bequem in 15- 20 Minuten zu Fuß zu erreichen Unbedingt einen Leihwagen nehmen und neben den obligatorischen Sehenswürdigkeiten auch ins Landesinnere fahren. Autovermietung im Hotel (Colossos) sehr zu empfehlen. Preis überdeutlich günstiger als über unseren Reiseveranstalter!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr sauberer hoteleigener Strand (Kies, Badeschuhe zu empfehlen) Abend in der Belvedere Bar immer Live-Musik. Uns allerdings viel zu laut! Unterhaltungsprogramm an der anderen Bar haben wir nicht genutzt. (Soft-) Animation am Hauptpool haben wir auch nicht genutzt. Insgesamt 3 Pools, an allen eine Bar, zusätzlich Strandbar. Poolanlagen alle sehr sauber. Unseres Erachtens genügend Liegen und Schirme. Wir hatten nie Probleme etwas freies zu finden, obwohl es natürlich auch hier die 6-Uhr-Frühaufsteher-Liegen-Reservierer gibt. Seitens des Hotels ist es untersagt, wird leider aber nicht durchgesetzt oder sanktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6