- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel. Doppel-Zimmer überall sauber, selbst auf den Schränken! Essen geschmacklich gut und ausreichend. Für Biker vollkommend ausreichend.
Das Doppelzimmer war ausreichend groß und überall sauber, selbst auf dem Schrank und unterm Bett!!! Warm und freundlich dekoriert. Matratzen leider zu weich! Warmwasser dauert ziemlich lange bis es ankommt.
Das Essen hat gut geschmeckt. Nur die Fertigsoßen? waren nicht mein Fall. Frühstück war gut. Alles war sauber und übersichtlich aufgebaut. Getränkepreise typisch Hotel, aber nicht überteuert.
Inhaber sehr nett und entgegenkommend. Wirtin könnte ein bisschen positiver denken. Zimmer waren immer sauber und schön dekoriert.
Tolle Landschaft mit super Mopedstrecken. Tankstellen und Lebensmittelmärkte in der Nähe. Bushaltestelle, kleiner Einkaufsmarkt direkt neben Hotel. Nette Ortsbewohner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die kostenlosen Freizeitangebote (Kicker, Kegelbahn, usw.) waren okay. Teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber Funktionstüchtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |