- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon sehr alt und ungepflegt. In der Früh wenn "geputzt" wurde, roch das Hotel schlimmer als eine öffentliche Bahnhofstoilette. Es wurde nie das Geschirr in der Gartenanlage weggeräumt geschweige denn ein Aschenbecher ausgeleert. ACHTUNG: In der Wiese das man auch dem Hotelbild sieht darf man nicht liegen; uns wurden die Sachen weggeräumt mit der Begründung, dass der Rasen kaputt werden würde. Die Liegen in der Anlage sind zu 90% kaputt und verrostet. Wenn man sich am Strand auf einen Liegestuhl sitzen möchte, muss man aufpassen, das man sich nicht verletzt. Da wir nach 2 Tagen einen Hotelwechsel vornahmen würde ich euch das Riadh Palms auf keinen Fall weiterempfehlen, sondern das Hotel El Mouradi Skanes Beach!!!!
Waren ok und einigermaßen sauber. Der Nachteil ist, dass die Klimaanlage nur mit dem Schlüssel geht und man somit immer ein warmes Zimmer hat. Die Zimmer Richtung Landseite sind sehr laut, da sich eine sehr stark befahrene Straße direkt beim Hotel befindet und sich die Hotels gegenüber mit der Musik des Riadh Palms einen Wettbewerb gaben, wer den nun am lautesteten ist.
Das Essen lies sehr zu wünschen übrig. Beim Buffet wurde man von den Russen weggedrängt und mit den Teller angepasst, da sich die Russen körperlich sehr an einen drückte wenn es ums Essen ging. Das Essen war nicht besonders üppig.
Die Leute waren total unfreundlich. Vor allem der Direktor und die Leute an der Rezeption. Das Geschirr wurde 2 Tage lang nicht weggeräumt. Bei Beschwerden waren die Leute sehr unfreundlich.
Vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte. Ca. 10 Meter vom Hoteleingang links entfernt befindet sich ein Supermarkt der alles hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde nicht gereinigt und hatte die Temperatur ca. eines Kinderbeckens wo sich gerade 20 Kleinkinder "entleerten"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .