Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder "Riadh Palms"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser erster und letzter urlaub in diesem hotel! Das hotel ist viel zu groß und es gibt zu wenig personal. Dadurch lässt das service nach. Das Hotel hat über 900 zimmer, aufgeteilt auf 9 etagen. Der Strand war verdreckt, die fugen im pool schwarz!!! Es waren viele leute aus deutschland und frankreich dort, aber auch russen. wir waren in der hauptsainson und da ist fast alles ausgebucht. ich denke dass das hotel um einiges mehr zu bieten hat in der vor- und nachsaison. leider war das wetter nicht immer schön, wie man es eigentlich von einem afrikanischem land gewohnt ist. machmal hat es ein bisschen geregnet, dann wieder wolkig. und am abend gab es auch gewitter und stürme.


Zimmer
  • Eher gut
  • die größe war für 3 personen ausreichend. das zimmer war mit einem großen bett und einem zustellbett ausgestatten. es gab eine klimaanlage, einen fernseher mit 3 deutschen sendern, einen balkon mit 2 stühlen und einem tisch. einen safe gabs auch, doch den musste man bezahlen. eine woche = 20 dinar = ca. 10 euro. das bad war eher schlecht. grüne fließen. lack in der dusch-badewanne abgekratzt. allgemeinzustand mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man musste sich bei dem Essen immer sehr lange anstellen. Die Getränkeautomaten funktionierten manchmal nicht. Am Getränkeautomaten bei der Poolbar gab es vor halb 12 noch nichts zum trinken. Das essen, wie zB die nudeln schmeckten nach nichts. Fisch war wiederrum zu sehr gewürzt, somit unerträglich. wenn man in den speißesaal kam, musste man sich gleich um ein glas kümmern, denn sonst gab es keine mehr. das gleiche problem mit tellern, und besteck.


    Service
  • Eher gut
  • das personal war großteils sehr freundlich. Es sprach auch fast jeder Deutsch. Also mit Verständigung hatten wir absolut kein problem. Das zimmer war mittelmäßig aber es war sauber, bis auf ein paar kleinere dinge, die aber nicht nennenswert sind. es gibt einen kinder- bzw. teenieclub, der aber geschlossen ist. wir bekamen ein gespräch zwischen dem hoteldirektor und gästen an der rezeption mit. die gäste beschwerten sich über etwas. und der direktor sagte nur: ja leider können wir hier nichts machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der strand und die hotelanlage sind nur durch ein kleines blaues tor getrennt, somit in wenigen sekunden zu erreichen. einkaufen kann man direkt in sousse, oder es man nimmt den bus nach port el kantouih. wenn man allerdings hier in das hotel fährt, dann sollte man ein zimmer mit meerblick buchen nicht nur den wunsch äußern, denn das hotel liegt an einer sehr viel befahrenen (auch in der nacht) hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden tag das gleiche: poolgymnastik und waterpolo. es gab noch ein hallenbad und einen fitnessraum. internetzugang gegen 10 dinar die stunde, das sind ca. 5 euro. wasser im pool sehr chlorhältig. im meer gab es viele quallen. die fugen im pool wie schon gesagt schwarz. liegestühle gab es am pool und auflagen dazu. am strand nur stühle. zum teil gab es für den schatten schirme, aber die palmen spendeten genug schatten am pool. am strand gab es nur schirme. am strand gab es keine duschen und in der poolanlage dafür 2 nebeneinander, in der form eines mannes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .