- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Föhn im Bad war unbenutzbar, so dreckig war er. Sonst alles sauber. Mit Englisch kann man seine Schwierigkeiten nicht problemlos lösen. Viel Personal beherrscht nur schlechtes Englisch. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht dem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das ganze Team vom Riadh Palms arbeite hart, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Anerkennung motiviert das Team seine Bemühungen aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichsten Grüßen.