- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist meines Erachtens ziemlich in die Jahre gekommen, was nicht nur der optische äußere Eindruck vermittelt. Auch innerhalb des Zimmers war alles etwas heruntergekommen, einfach abgenutzt, überall Schramm und Abnutzungsspuren. Die Sauberkeit im Hotel, vor allem aber auf dem Zimmer ließ mehr als nur Wünsche übrig. "Putzen" fand quasi nicht statt, überall noch Flecken im Bad/Toilette vom Vornutzer. Ich hätte mir so sehr eine Flasche Sakrotan gewünscht - einfach nur eklig. Das Essen war nichts besonderes, eher einheitlich und geschmacklich auch nicht in meinem Bereich - viele Süßspeisen und der Rest sehr fetthaltig. Wer auf gesunde Ernährung wert legt, sollte hier nicht einkehren. Der Strand war vollkommen in Ordnung, Sauberkeit dort OK und durch Security wurden lästige Strandverkäufer ferngehalten. Zusammengefasst hat es mich allerdings geärgert, für dieses Hotel Geld ausgegeben zu haben. Ich werde dort definitiv keinen Urlaub mehr verbringen, was aber nicht heißen soll, dass ich Tunesien meiden werde, ich spreche hier ausdrücklich von einem m.E. nach sehr schlechten Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Das Team vom Riadh Palms arbeitet hart, damit der Aufenthalt unserer Gäste angenehm und denkwürdig ist. Wir nehmen alle ihre Kommentare ernst und verdoppeln unsere Anstrengung, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir hart gearbeitet haben, um das Hotel zu verbessern, außerdem haben wir die Zimmer in letzter Zeit renoviert (neue Möbel, neues Design, neue Farben) Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen, um die Verbesserungen zu sehen, Mit freundlichen Grüßen,