- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren bereits 2014 im Riadh Palms und damals schon sehr zufrieden. Diesmal bekamen wir vom sehr freundlichen und gut deutsch sprechenden Rezeptionisten ein sehr gutes Zimmer im 5. Stock mit Meerblick, er erkannte uns noch als Gäste vom Vorjahr (waren damals 3 Wochen). Lage des Hotels sehr gut da das Zentrum rasche erreicht werden kann. Speisesaal ist etwas laut, da sind aber teilweise die Gäste selbst schuld da sie bereits bei der ersten Essenstranche zu Hauf in den Speisesaal drängen und alle wenn möglich gleichzeitig am Buffet stehen und so selbst einen Stau fabrizieren. Wir gingen immer erst mit der zweiten Tranche und da erst zehn Minuten nach der Öffnung des Speisesaales so war der erste Rummel bereits vorbei und man konnte in Ruhe seine Speisen aussuchen. Vielfalt des Buffets in Qualität und Quantität sehr gut, man muss sich nur die Zeit nehmen und langsam den ganzen Buffetbereich ab schlendern. Unser Getränkekellner war sehr aufmerksam und wir bekamen ohne zu bestellen immer die Getränke. Zimmerservice war sehr gut, sauber, täglich Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Unser Urlaub war wieder sehr gut und erholsam. Wir kommen wieder! Gästestruktur international. Mit Trinkgeld geht alles leichter, die Leute sind einfach darauf angewiesen und wir sind für die Angestellten insb. der einfachen Angestellten "Kapitalisti".
Groß, sauber, gute Matratzen, herrlicher Meerblick, Balkon mit Balkonmöbel, Klima problemlos, Flachbildfernseher allerdings muss man für die Fernbedienung einige Euros berappen - finden wir nicht gut - allerdings war es uns egal weil im Urlaub wir keinen FS brauchen. Toilette / Bad sauber.
Großes Hauptrestaurant daher etwas laut - aber kein Problem. Speisen sind immer eine Geschmackssache, für unsere Begriffe waren sie sehr gut. Wurde immer geschaut dass es sauber ist da die Gäste teilweise regelrecht wühlten in den Speisen. Themenabende und auch täglich ein nationales Buffet. Trinkgelder sind für uns normal und werden von uns gerne gegeben. In zwei Wochen haben wir rund 50 Euro an Trinkgelder gegeben und dies gerne. Hotel selbst teilweise renovierungsbedürftig, wird aber immer wieder da und dort etwas erneuert. Bei einem Ganzjahreshotel ist dies einfach schwierig. Lediglich das Strandrestaurant könnte etwas besser sein, sehr eintönig.
Rezeption sehr freundlich, sehr gute Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung sehr gut. Allgemein war das Personal sehr freundlich- Allerdings - wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück. Manche Gäste benehmen sich als ob sie die Besitzer des Hotels wären, zum Schämen.
Sehr gute Lage durch die Zentrumsnähe zudem Restaurants und Einkaufszentren in direkter Umgebung. Kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr groß mit etwas lauter Animation. Wir waren aber immer am Strand, hatten immer Sonnenschirm und Liegen ohne lange zu suchen. Toiletten sind sauber, Duschen genügend vorhanden. Strand ist sauber, auf Grund der Securitys keine Probleme mit den Strandverkäufern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.