- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und demzufolge sehr voll, was ich persönlich als störend empfunden habe. Demzufolge gibt es auch sehr weite Laufwege zum Zimmer. Anfangs hatte man Probleme sich zu orientieren. Es gibt freies Wifi in der Hotellobby im Bereich vor der Rezeption. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber. Es wird fast nur all inklusive angeboten. Optisch hübsch gestaltete Poollandschaft und Palmengarten. Die Unterhaltung in diesem Hotel ist sehr gut, ansonsten kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Am Service mangelt es ganz deutlich.
Wir bewohnten eine Suite. die war sehr schön geräumig, mit 2 Schlafbereichen, 2 Bädern, Telefon, 2 TV ( ein Minus war, dass nur einer davon funktionierte), Klimaanlage ( ließ sich nicht ausstellen, und zu kalt eingestellt).
Die Restaurants sind sehr groß, der Fülle der Gäste angepasst. Leider schlecht klimatisiert, besonders das Hauptrestaurant. Es wird Langschläferfrühstück angeboten, welches man in einem anderen Restaurant einnehmen muss und welches vom Speisenangebot sehr klein ausfällt. Ansonsten sind die Speisen ziemlich gut und haben gut geschmeckt. Es sind sehr viele verschiedene Gerichte im Angebot. Es werden internationale Tage gemacht, wo man Speisen aus aller Welt finden kann. Viel frisch Gegrilltes, viel Fisch, sehr lecker. Es gibt auch ein Buffet, wo tunesische landestypische Gerichte angeboten werden, fand ich auch schön.
Der Service hat uns gar nicht gefallen. Leider wird man sehr unfreundlich behandelt. Man kommt sich nicht wie ein Gast vor sondern wird aufgrund der Massenansammlungen von Gästen von dem Personal leider nur abgefertigt. Dies ist besonders im Restaurant zu spüren. Wasser in Flaschen gibt es nicht, sondern muss man sich von einem Automaten abzapfen, wo Leitungswasser drin ist, welches zu Magen- und Darmbeschwerden führt. Überhaupt sind die Getränke mangelhaft, trübes Bier und Cola, die nach Spülmittel schmeckt. Alle Drinks wie Sirup, schlichtweg nicht zu genießen. Sehr schade. Zudem überall nur Selbstbedienung. Kaffee am Automaten, Softgetränke am Automaten. Ich fahre nicht in den Urlaub, um mich selbst bedienen zu müssen, da kann ich auch zuhause bleiben. Auch das Zimmermädchen sehr sehr unfreundlich. Gründlich gereinigt wurde das Zimmer zudem auch nicht.
Das Hotel liegt ziemlich zentral. Es gibt auch gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gleich vor dem Hotel ist eine kleine Meile zum Shoppen für das Nötigste und ein Supermarkt. In der Umgebung gute Diskotheken in Gehminuten. Das Hotel liegt direkt am Strand, Zugang direkt über die Anlage ohne eine Straße überqueren zu müssen. Allerdings gibt es in Sousse schönere Strandabschnitte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein klares Plus bekommt in diesem Hotel jedoch die Unterhaltung. Für Sport, Spiel, Musik und Show wird an jedem Tag ausreichend gesorgt. Langeweile kommt da nicht auf. Für jeden ist etwas dabei. Die Animateure sind nett und nicht aufdringlich. Wer nicht mitmachen will, wird nicht genervt. Ansonsten Kinderanimation, Darth, Wassergymnastik, Poolspiele am Nachmittag, Wasserball, Beachvolleyball, Zumba, das Übliche halt. Jeden Tag abends Showprogramm, oft 2 Shows zur Auswahl. Die Shows sind sehr abwechslungsreich und in 3 Wochen hat sich kaum was wiederholt. Eine hoteleigene Diskothek rundete das Angebot ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeidiNachtast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Folge in Bezug auf das Verhalten dieser Mitarbeiter nehmen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die notwendigen disziplinarischen Maßnahmen ergreifen.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .