Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Besser nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Super Strand, lecker Essen. Die Bedienung und Freundlichkeit lässt leider zu wünschen übrig. Wenn man seiner kranken Frau was zu Essen aufs Zimmer mitnehmen will, bekommt man Riesen Ärger oder muss Geld auf den Tisch legen. Die Getränke sind fast alle mit Chlorwasser gepanscht. Wasser am besten im Supermarkt holen. Nach dem Hotel ist die Lust auf Tunesien bei Null angekommen. Wasser und Cola etc besser in Supermarkt kaufen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    alles dreckig, Tischdecken, Stühle voll versieft


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    auf defekte Toilette wurde nicht reagiert


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    direkte Strandlage, schnell im Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation teilweise keine Lust auf angebotene Programme


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Kommentare bezüglich unseres Services. Das ganze Team vom Riadh Palms arbeite hart, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir nehmen alle Kommentare und Anmerkungen in Betracht, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und bieten unseren Gästen die besten Urlaubs. Es ist eine Freude für uns das sie unseres Hotel Lage und unser Lecker Speisen genossen haben. Als zertifizierter ISO 22000, für die Nahrungs- und Genussmittelstandards, das Hotel unter der Gesundheit und Sicherheit sehr ernst, wir haben zwei feste Mitarbeiter nach all der Hygiene für die Lebensmittel sowie testen wir auf einer täglichen Basis das Essen & Getränken Auf der Spitze der all das, haben wir die internationale Firma CRISTAL Kontrolle der Verfahren und die Hygiene zweimal pro Woche und für Aus Hygienischen Gründen alle Speisen sind nur im dem Restaurant zu Konsumieren. Wir bedauern Leider dass unser Animationsteam Programm nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Hoffentlich können wir Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Grüßen,