- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Super Strand, lecker Essen. Die Bedienung und Freundlichkeit lässt leider zu wünschen übrig. Wenn man seiner kranken Frau was zu Essen aufs Zimmer mitnehmen will, bekommt man Riesen Ärger oder muss Geld auf den Tisch legen. Die Getränke sind fast alle mit Chlorwasser gepanscht. Wasser am besten im Supermarkt holen. Nach dem Hotel ist die Lust auf Tunesien bei Null angekommen. Wasser und Cola etc besser in Supermarkt kaufen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
alles dreckig, Tischdecken, Stühle voll versieft
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
auf defekte Toilette wurde nicht reagiert
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
direkte Strandlage, schnell im Ort
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation teilweise keine Lust auf angebotene Programme
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Kommentare bezüglich unseres Services. Das ganze Team vom Riadh Palms arbeite hart, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir nehmen alle Kommentare und Anmerkungen in Betracht, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und bieten unseren Gästen die besten Urlaubs. Es ist eine Freude für uns das sie unseres Hotel Lage und unser Lecker Speisen genossen haben. Als zertifizierter ISO 22000, für die Nahrungs- und Genussmittelstandards, das Hotel unter der Gesundheit und Sicherheit sehr ernst, wir haben zwei feste Mitarbeiter nach all der Hygiene für die Lebensmittel sowie testen wir auf einer täglichen Basis das Essen & Getränken Auf der Spitze der all das, haben wir die internationale Firma CRISTAL Kontrolle der Verfahren und die Hygiene zweimal pro Woche und für Aus Hygienischen Gründen alle Speisen sind nur im dem Restaurant zu Konsumieren. Wir bedauern Leider dass unser Animationsteam Programm nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Hoffentlich können wir Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Grüßen,