Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Das muß nicht sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

650 Zimmer, die Sauberkeit ist in fraglichem Zustand, Gäste aus dem ehemaligen Ostblock, laute Franzosen, ständige Beschallung mit Musik am Strand und am Pool,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns bewohnte Zimmer war ausreichen mit Balkon, Klimaanlage einen Kühlschrank konnte man gegen extra Gebühr mieten, wenn einer vorhanden war( bei uns Leider nicht möglich) leider sind die Möbel alt und die" Sauberkeit" muß ertragen werden. was nützt ein großes Bad wenn die Wanne 14 Tage schmutzig bleibt Toilette ging so war am Stand sauberer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants/ Bars sind ausreichend vorhanden, auch bekommt man Kaffee,Kakao,Tee an vielen Orten in und am Hotel. Tischdecken im Hauptrestaurant wurden oft nur umgedreht der Schmutz/ Krümel auf den Stühlen verteielt, Speisen sind landestypisch gewöhnungs bedürftig trotz Themenabenden- eintönig schmutz


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war freundlich, Französisch, Englisch, Deutschkenntnisse sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Meter, der Transfair vom Flughafen ca.40 Minuten, zur Medina sind es etwa 2 Km, allerdings durch Gassen der Stadt die doch reichlich in die Nase gehen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tägliche Animation recht laut an Strand und Pool , am Pool / Außenanlage/ Garten sind viele Fußbodenfleisen mit abgeschlagenen Ecken nicht gut für Kinder die zahlreich vor Ort waren. die Holzliegen am Stand sind stark beschädigt, die Liegen aus Plastik sind in einem etwas besserem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen .Wir wuerden uns freuen ,Sie wieder betreuen zu duerfen.