- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit Blick zur Straße. Nicht uninteressant! Die Beleuchtung war gemütlich,, sprich nicht zum Lesen geeignet. Alle angedeuteten Schubladen am Tisch und an den Nachtkonsolen waren nur Attrappen, so dass man nicht recht wusste, wohin mit dem Kleinkram. Unser Sparzimmer verfügte über zwei Sessel und einen Kofferständer für zwei kleine Koffer. Wir gaben der Reinngungskraft gleich zu Anfang ein höheres Trinkgeld und wurden mit gepflegter Plauderei belohnt. Im Hotel wimmelt es von Personal, doch eine Hoteführung wäre angebracht gewesen, so dass man sich nicht immer mühsam bei Langzeitgästen und an der Rezeption hätte durchfragen müssen. "Wo gibt es die Nachmittagssnacks?"-"Wo ist der Pool?" "Und was hat es mit dem Spezialitätenabend auf sich, wo kann man den buchen?" Manche Oberkellner gaben sich arrogant. Da stach der freundliche Spiegeleierbrater (800 pro Tag) angenehm heraus. Für eigene Unternehmungen: Bahnhof und Medina sind rund 1,5 km entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilsemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Das Team vom Riadh Palms arbeitet hart, damit der Aufenthalt unserer Gäste angenehm und denkwürdig ist. Wir nehmen alle ihre Kommentare ernst und verdoppeln unsere Anstrengung, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.