Alle Bewertungen anzeigen
Hasso Schneider (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
An dem Hotel ist nur die Lage super
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren ab 3. Jan 15 für 10 Wochen dort, garten, strand 1a, aber die Animation abends nicht zu ertragen durch Lautstärke, Unterhaltungen nicht möglich, arrogante Herren an der Rezeption und im Restaurant, von Dienstleistung am Gast haben die noch nie was gehört. Nur aufgedonnerte Damen wurden bevorzugt behandelt. Man sollte ja meinen, wenn man da fast 3 Monate ist, kennen die einen und grüßen auch mal, aber Fehlanzeige, vor allen Dingen die 3 Oberkellner im Restaurant sollten mal in Deutschland ein Praktikum machen. Die wenigen Auflagen im Hallenbad gehören auf die Mülltonne, so schmutzig und kaputt sind sie, auch nach mehrmaliger Reklamation hat sich nichts getan. Alles in allem, kein schöner Urlaub, nur die ganze küchenmannschaft hat hervorragendes geleistet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasso Schneider
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Folge in Bezug auf das Verhalten einigen Mitarbeiter nehmen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die notwendigen disziplinarischen Maßnahmen ergreifen.Es freut uns zu erfahren ,dass Sie unser Food Service genossen haben .Wir wuerden uns freuen Sie wieder betreuen zu duerfen .