- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren ab 3. Jan 15 für 10 Wochen dort, garten, strand 1a, aber die Animation abends nicht zu ertragen durch Lautstärke, Unterhaltungen nicht möglich, arrogante Herren an der Rezeption und im Restaurant, von Dienstleistung am Gast haben die noch nie was gehört. Nur aufgedonnerte Damen wurden bevorzugt behandelt. Man sollte ja meinen, wenn man da fast 3 Monate ist, kennen die einen und grüßen auch mal, aber Fehlanzeige, vor allen Dingen die 3 Oberkellner im Restaurant sollten mal in Deutschland ein Praktikum machen. Die wenigen Auflagen im Hallenbad gehören auf die Mülltonne, so schmutzig und kaputt sind sie, auch nach mehrmaliger Reklamation hat sich nichts getan. Alles in allem, kein schöner Urlaub, nur die ganze küchenmannschaft hat hervorragendes geleistet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasso Schneider |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Folge in Bezug auf das Verhalten einigen Mitarbeiter nehmen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die notwendigen disziplinarischen Maßnahmen ergreifen.Es freut uns zu erfahren ,dass Sie unser Food Service genossen haben .Wir wuerden uns freuen Sie wieder betreuen zu duerfen .