Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ,nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Deutsche wird man in diesem Hotel als Tourist 3. Klasse behandelt . 90% Russenbelegung..Essen schlecht,Animation ist das letzte.Strand immer dreckig.Was am meisten gestört hat ,waren die Russen.Benehmen wie die Schweine. Wenn man beim nicht der erste war ,war alles leer,das Kuchenbuffett und das Melonenbuffett war innerhalb von 5 Min.leer.Die Russen haben sich Tellerweise bedient,selbst in den Zimmern standen die vollen Teller.Morgens um 9 Uhr bis nachts am Saufen,selbst während des Ramadans.Diese Leute besizen null Respekt. Ich muss dazu sagen ,es waren nicht alle so.Selbst Landleute haben über sie geschimpft.Und das wird von diesem Hotel gestützt.Die werden sogar bevorzugt behandelt. Ich war schon mind .12 mal in Tunesien,aber 2016 war mein schlimmster Urlaub. Das einzige Nette war.die Rezeption,die Kellner von der strandbar und der Omlettkoch beim Frühstück. Ich bin von Tunesien erstmal bedient,werde beim nächsten Mal in ein anderes Land reisen. Das muss man sich nicht gefallen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind abgewohnt,aber einigermaßen sauber. Wir hatten Zimmer mit Meerblick,war ganz schön. Klimaanlage war 2 mal ausgefallen,beim ersten Mal wurde sie auch heil gemacht. Beim zweiten Mal ,2 Tage vor Abreise ging sie 5 min und dann war sie schon wieder kaputt. wir hatten dann keine Lust mehr,haben einfach Terasse aufgemacht. Putzfrauen sind zwar nett,aber Unter Putzen verstehe ich was anderes. Unser Waschtisch wurde die ganzen 2 Wochen nicht einmal abgewischt. Bettwäsche und Handtücher haben wir regelmäßig neu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also ich hatte mir vorher die Bilder im Internet angeschaut. Habe mich auf das Essen gefreut. Aber wir haben so ein Buffett nicht einmal bekommen. Bei uns sah das Buffett aus wie friss oder stirb. Das einzige Mal wo das Essen geschmeckt hat,war der Tunesische Abend. Aber ich kann die Köche auch verstehen,bei diesem Puplikum würde ich mir auch kein Mühe geben. Unsere russischen Freunde benutzen ja nicht mal besteck.Der Kuchen wird mit den Händen genommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt,die armen Kellner an der Strandbar bekommen eine 1+,die Kellner an der bar waren auch immer gut gelaunt,trotz des Ramadans,der Omlettkoch beim Frühstück Super1+,und unser kleiner Kellner war auch super. Rezeption sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit , uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern ,wenn unsere Speisen nicht nach Ihrem Geschamck gewesen sind . Unser Menue-Zyklus ist 14 taegig ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten ,italinischer Abend so wie Fisch Gerichte . Dies koennen Sie im Themenrestaurant geniessen. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen .Da wir ISO 9001 ,ISO 14001 ,Christal Safety Check ,Blue Flag und Green Key zertifiziert sind, können wir Ihnen versichern, dass unsere Dienstleistungen am Hotelstrand respektiert werden. Allerdings die große Hotelauslastung, hindert uns nicht daran die notwendige Schritte zu tun und die Anstrengungen zu verdoppeln ,um eine gute Qualitaet der Dienstleistung zu halten .Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .