Alle Bewertungen anzeigen
Romy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 4 Wochen • Sonstige
Nie nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In einem Schweinestall geht es gesitteter zu, als im Speisesaal dieses Hotels. Es sind überwiegend Russen und Araber-zwei die sich "gefunden" haben, was Anstand und Etikette angeht. Die Zimmer sind alt, teilsweise Schimmel, verdreckt, WC Spülung alt und defekt- am Pool bekommt man einen Hörschaden; laute Musikbeschallung bis 1 Uhr nachts; danach permannet Lärm duch besoffene Russen.. von Erholung keine Spur in diesem Hotel...Das Abendbuffet wurde stets sehr schön angerichtet- aber nach dem Einfall der Russen, die sich ja teilweise mit den Händen bedienten, sah es dementsprechend "unansehnlich" aus; Und wir wurden auch noch mit Pestiziden eingesprüht- unbedingt mussten die Pflanzen neben unseren Liegen damit bespritzt werden mitten am Tag; Baulärm auf der Ruheliegewiese dieses Hotel kann man Deutschen wirklich nicht weiterempfehlen; es gab jede Menge Beschwerden...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Wir nehmen Ihre Kommentare zu berücksichtigen und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Allerdings 22000 ISO zertifiziert, ISO 9001 und Check-Kristall Lebensmittel, können wir Ihnen versichern, dass wir nach den internationalen Standards arbeiten, um eine gute Qualität der Dienstleistungen zu erhalten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle unsere Gäste mit Gleichheit, Respekt und Würde behandeln, und wir lehnen Urteil über ihr Verhalten zu übergeben , ihre Kulturen oder ihre Gewohnheiten. Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen.